Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schmierblutung
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 03.10.2019 21:26
Hallo
Heute ist mein 9. Zyklus Tag, ich habe Schmerzen schmierblutung mit kleine gewebsstücke, muss eine Binde tragen Schmerzen wie regelblutung, spritze seid 7 Tage HCG 150 IE morgen ist Ultraschall kontrolle, kann jemand helfen was das ist, wir waren heute auf Rügen den ganzen Tag und auf dem Heimweg ging es los ziehen im Bauch und ich merkte schon das was läuft.
Wer kann helfen bitte auch ans Team, mache mir sorgen
Liebe Grüße Jule

Re: Schmierblutung
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 03.10.2019 22:17
Hi Jule,

Ich denke niemand wird dir sagen können was das ist, aber für den 9 Zyklus Tag wäre es ja zu früh für Periode, vermutlich kommt es von der stimmulation. Sollte es stärker werden bitte zum Arzt und prinzipiell bitte abklären lassen
Alles gute!

Status:
schrieb am 04.10.2019 08:43
Kann dir leider auch nichts dazu sagen. Aber mich würde interessieren, wozu Du seit sieben Tagen das HCG spritzt. Ist das eine Stimulation?

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 04.10.2019 11:34
Liebe Jule,

Heute ist/war ja Ultraschall. Ich hoffe, das hat sich nun geklärt. Ohne Untersuchung und ggf. Blutwerten kann man das nicht klären.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 04.10.2019 11:35
Sorry ich Spritz kein HCG ich stimulieren mit Ovaleap ich dummerchen, ich war heute zur Kontrolle mein Arzt ist immer erstaunt bei meine GMS sie war bei 12mm sehr hoch am Zyklus Tag 10 was meint ihr dazu .
Viele grüße

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 04.10.2019 14:13
Habe ebend Anruf bekommen meine Werte sind so das ich morgen schon zur IUI kommen soll der eisprung ist im Gange, war schon geschockt ist doch erst Zyklus Tag 10 heute so früh der eisprung darum vieleicht die Schmerzen und Blutung?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023