Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: IUI/ IVF/ ICSI-Piep 01.10.19 - 13.10.19 ❤️🥰
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 04.10.2019 15:17
Zitat
MeinkleinesAprilkind

Liebe Larissa,
ich bin so gespannt. Was sagt dein Gefühl? Es ist immer so aufregend, selbst wenn es einen selbst gar nicht betrifft 😬😆... Melde dich auf jeden Fall am So Morgen, hier fiebern sicher einige mit!!!
LG Aprilkind

Hallo!
Ich kanns überhaupt nicht sagen. Einerseits denke ich, eindeutig was zu spüren, andererseits habe ich angst, hoffnung zu haben.
Ich habe mir die letzten male viel zu oft etwas eingebildet.
Andererseits bin ich an tag 12 fast überhaupt blutungsfrei. Mit den letzten malen nicht vergleichbar.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich denken soll.
Irgendwie ist dieser Versuch überhaupt anders. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir bewusst ist, dass es unser letzter ist.
Ich bin viel ruhiger, nicht so zappelig, akzeptiere die sportpause, nehme mich zurück, versuche auf doe bremse zu treten, wenn es mir zu stressig wird. Selbst die 2 wochen ws nehme ich gelassener als bisher (ok, gelassen ist relativ. Aber zumindest gelassener Hammer) Das kenn ich alles nicht von mir Ich wars nicht

Aber genau werde ich es am Mittwoch wissen.

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 04.10.2019 18:29
***reinschleich***

Liebe larissa,
ich hatte bislang immer richtig getippt bei allem Hibbelmädels zuletzt bei karmaxxl aus dem Geschwister Piep und bei dir fühle ich es auch, du bist bestimmt schwanger.Liebe

Wer glaubt es auch?Blume

Lieben Gruß
Anni

***rausschleich***

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 04.10.2019 18:32
Danke anni!!!!! knuddel
Ich würds mir für unseren letzten versuch so sehr wünschen!

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 04.10.2019 19:09
Gerade weil es der letzte ist, es klappt da bei so vielen weil man im Kopf abschließt und das sind oft auch wie wir Kiwu Mädels und nicht nur Paare wo es spontan klappt.😉

Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 04.10.2019 19:11
Zitat
AnniStern87
Gerade weil es der letzte ist, es klappt da bei so vielen weil man im Kopf abschließt und das sind oft auch wie wir Kiwu Mädels und nicht nur Paare wo es spontan klappt.😉

Ich muss auch sagen, wir haben diesmal um einiges mehr gemacht, als bei den letzten malen. Zusätzlich zu den normalen medis hatten wir noch Scratching, intralipid und kortison.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 05.10.2019 14:55
Liebe Larissa,
hast du getestet??? Ich bin so gespannt und meine Daumen tun schon weh 😊😅
Melde dich doch mal...
LG Aprilkind

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 05.10.2019 15:10
Zitat
MeinkleinesAprilkind
Liebe Larissa,
hast du getestet??? Ich bin so gespannt und meine Daumen tun schon weh 😊😅
Melde dich doch mal...
LG Aprilkind

Also bis jetzt hat der 25er noch nicht angeschlagen Ich hab ne Fragetraurig

Status:
schrieb am 05.10.2019 15:50
@Neffi ach nein traurig das tut mir sehr leid für euch - fühlt euch in den Arm genommen ich denke wir können alle sehr gut nach empfinden & gerade wenn es jetzt das "Ende" ist, ist es besonders Niederschlagend sehr treurig -wie kann man da trösten traurig streichel

@Larissa also meine Daumen hast du trotzdem noch, ich denke für einen 25er ist es noch früh Ich hab ne Frage
Wie geht es dir denn sonst so?

Also wir sind zZ recht entspannt, denke kaum ans schwanger sein oder werden .... iwie hab ich den natürlichen Weg auch schon aufgegeben. Wir hatten zwar die guten Tage "ausgenutzt" aber nach 37ÜZ magst du nicht mehr daran glauben.

Demnächst steht bei uns auch was spannendes auf dem Plan, mein Mann würde gerne einen Laden übernehmen wo er vor damals 2003-2005 seine Lehre gemacht hat.
Der Geschäftsführer bzw Inhaber dieses Ladens möchte es gerne abgeben & Mein Mann ist ein Kandidat dem er das gerne abgeben würde. Wir wollen uns mal zusammen setzen.

Edit ich möchte Reitunterricht nehmen, weil mir das im Urlaub so gefallen hat & gut getan hat & wenn es mit den 3 Versuchen der KK nicht klappt viell ein Pferd auf pflege kaufen bzw in Pflegschaft nehmen ♥ das wäre ein weiterer Traum von mir ♥

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.19 15:51 von Küstenkind.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 05.10.2019 15:57
@küstenkind:
Einerseits schwöre ich, dass mir schlecht ist und ich was spüre, aber ich traue mich nicht, zu sehr hoffnung zu haben. Außerdem bin ich immer noch blutungsfrei (bis auf verfärbten ausfluss- aber dass ich ein bisschen blute, ist ja verständlich, bei dem, was sich vielleicht gerade in mir tut, zumal ich ja blutverdünner spritze...)
Ich hoffe auch, dass der 25er noch zu früh ist, aber ich habe keinen 10er zu hause. Am Mittwoch werde ich es eh erfahren. Am mo in der früh werde ich nochmal testen

Oh, wie spannend! Das klingt doch total toll!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.19 16:09 von larissa5.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 05.10.2019 16:05
Also heute beginnt mein nächster Zyklus, werden es weiterhin natürlich probieren. Uns bleibt ja nichts andres übrig, bis wir verheiratet sind und eine ivf macgen können.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 07.10.2019 06:49
Guten morgen mädels. Ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
Ich weiß nicht, ob ich noch hoffnung haben soll, trotz all der anzeichen und der tatsache, dass ich fast blutungsfrei blieb. Heute, tf+11 habe ich immer noch negativ getestet. Gefühlsmäßig wars das...

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 07.10.2019 07:44
Larissa 😔 das tut mir leid ... So ein Mist!
Wie geht es weiter? Wisst ihr das schon? Macht ihr erstmal Pause? Fühl dich mal richtig doll gedrückt! 😘

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 07.10.2019 08:03
Aprilkind, ich ha absolut keine ahnung. Erstmal mi den bt abwarten, aber ich kan mir nicht vorstellen, dass der positiv ist, ernn heute der 25er nicht angeschlagen hat.
Bin einfach nur traurig und fertig mit den nerven.
Unser großes Problem ist, dass es ja unser letztes eisbärchen war. Nun haben wir nichts mehr u d müssten nochmal komplett neu mit ezs anfangen...

Status:
schrieb am 07.10.2019 10:00
Ach menno @Larissa ja das schexxxx, was soll man sagen sehr treurig tut mir leid traurig
Ein Kampf mit den Gefühlen, hast du jmd mit dem du darüber sprechen kannst? Dich mal ausheulen, ausschreien ect?
Ich drück dich fest

Status:
schrieb am 07.10.2019 11:54
Hallo Ihr Lieben,

hab wohl seit dem Eröffnen garnichts mehr geschrieben und irgendwie alles verpasst.

@Neffi - es tut mir auch sehr leid das es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht tut eine kleine Pause und Ablenkung jetzt ganz gut. Dir für die nächste Zeit auf jeden Fall alles Gute!

@Larissa5 - ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen das du Mittwoch noch dein BFP kriegst! Wirst du davor doch nochmal testen oder eher nicht?

Ich hatte es glaub nur in einem anderen Chat geschrieben aber ich habe die letzte Woche sehnsüchtig auf meine Mens gewartet die einfach nicht kommen wollte! Samstag habe ich sie dann endlich bekommen! Ende des Monats fliege ich nach Irland und durch die verspätete Mens wird es echt etwas knapp das Punktion und Transfer davor noch passiert. War aber heute früh in der KIWU zur Kontrolle und die Ärztin meinte, es sollte gerade noch so hinhauen. Morgen darf ich dann endlich anfangen mit Spritzen Elefant und jetzt bin ich doch schon etwas aufgeregt.

Mir ist gerade auch aufgefallen das ich eventuell hier im falschen thread bin, da ich schon eine Tochter habe . Macht es Euch was aus wenn ich hier bei Euch bleibe, oder soll ich lieber rüber zum Geschwister Piep gehen?

LG
Lissita

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020