Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis neues Thema
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?
   Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer?

IUI/ IVF/ ICSI-Piep 01.10.19 - 13.10.19 ❤️🥰
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 02.10.2019 13:23
Warteschleife beten Viel Glück!

In Stimu/Behandlung Arzt

Lissitabonita____________________1. ICSI, PU 21.10.19/ TF vorauss. 24.10.19
MeinkleinesAprilkind ____________3. ICSI, Foli-TV 16.10.19

Warten auf Stimubeginn Ich bin konfus

Küstenkind______________________1. IVF Oktober 2019
loco1980_______________________ 3. ICSI im Oktober 2019
xKirschblüte____________________ 1. ICSI Ende Oktober 2019
Nine2202_______________________ 2. VZO/GvnP
UnserWunschKind2013__________2. ICSI/2. Kryo Klinikwechsel
Katzenbaer16___________________1. IVF Januar 2020

unsicher wann weiter Ich hab ne Frage

Ann86__________________1. ICSI / 4. Kryo oder 2. ICSI?
anyuta80_______________4. IVF
Belalo _________________4. ICSI
charisma33____________5. IVF
Cindx1981_____________1. IVF
Corri___________________2. IVF
Diatret_________________1. ICSI/ 2. Kryo
Fienchen3116__________1. ICSI/ 6. Kryo
Flo777_________________5. ICSI
Helenchen83___________2. ICSI/ 1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
Jasmin444_____________3. ICSI?
JessiKa84______________5. ICSI
Katharina_K____________1. ICSI
KeepFighting___________2. ICSI/ 1.Kryo
Kittsabell______________1. IVF
LaFlorentina___________4. ICSI
Larissa5_______________2. ICSI ?
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle___________1. ICSI / 2.Kryo
Nanawy________________2. ICSI
Neffi___________________1. ICSI/4. Kryo
Petra1402______________?
Sil260604______________5. ICSI
Sonnen-Prinzessin_____4. ICSI
Sylvie3_________________5. ICSI
uschel24_______________2. Geschwister-ICSI
Wolfsbabe_____________3. ICSI/4. Kryo
Whitsunday____________3. IVF

frisch positiv getestet Elefant

sonnenstrahl123_______ spontan SS
Dom82________________ spontan SS
wirdschon_____________1. ICSI, ET März 2020
Sylvia_7_______________1.IVF
Ana85_________________1. ICSI / 2. Kryo
Hanna1982____________1. IVF
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo / spontan SS

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

8 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.19 22:09 von MeinkleinesAprilkind.

Re: IUI/ IVF/ ICSI-Piep 01.10.19 - 13.10.19 ❤️🥰
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 02.10.2019 13:28
Hallo ihr Lieben,

da ich leider keine Antwort bekommen habe, wie das mit dem Piep weiter gehen soll, habe ich ihn nun einfach eröffnet 🤷 und bei der Gelegenheit direkt beschlossen, ihn nur zwei Wochen laufen zu lassen. Ist denke ich - bezüglich der Übersicht - eine gute Sache.
Für Anregungen bin ich gerne offen.

@Neffi: mein Gefühl sagt mir nichts Gutes, weil du dich überhaupt nicht meldest... 😟 Ich hoffe so sehr, dass mein Gefühl noch trügt... Melde dich doch mal kurz bei uns. 😘

Allen anderen sind die Daumen weiterhin gedrückt, so wie es jede einzelne hier gebrauchen kann.

Liebe Grüße, Aprilkind

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 02.10.2019 15:13
Herzlichsten dank fürs eröffnen!!!

no avatar
   Petra1402
schrieb am 02.10.2019 15:56
Hallo!

Nach dem ich mich schon lange nicht gemeldet habe, möchte ich Euch unsere Neuigkeiten mitteilen.
Bei uns steht jetzt fest, dass wir im Jänner mit der nächsten IVF beginnen. In diesem Jahr werden wir in den letzten Monaten die Sache Kinderwunsch ruhiger angehen und nach Lust und Laune Herzchen setzen. Vielleicht kommt ein kleines Wunder noch in diesem Jahr zu uns. Außerdem habe ich mit Meditation begonnen.

@ Liste: IVF Beginn Jänner

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.19 15:59 von Petra1402.

Werbung
Status:
schrieb am 02.10.2019 18:12
Ich finde die Idee super Das ist super ich speicher mir immer die Tabs mit der letzen Seite wo ich gelesen hatte smile aber ich finde so wirds übersichtlicher.

no avatar
   Neffi
Status:
schrieb am 03.10.2019 11:55
Zitat
MeinkleinesAprilkind

@Neffi: mein Gefühl sagt mir nichts Gutes, weil du dich überhaupt nicht meldest... 😟 Ich hoffe so sehr, dass mein Gefühl noch trügt... Melde dich doch mal kurz bei uns. 😘

Liebe Grüße, Aprilkind

@MeinkleinesAprilkind
Leider trügt dich dein Gefühl nicht traurig
Unser SST war wieder mal negativ, mein HCG lag nur bei "0,1", also mal so gar nichts... Die Ärztin meinte, die beiden haben sich anscheinend gar nicht in mir weiter entwickelt. Ich kann auch gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Es ist einfach eine Leere in uns...
Wir haben noch zwei Eisbärchen, aber wie und wann oder ob wir das überhaupt noch mal in den Angriff nehmen... Keine Ahnung.
Da wir parallel auch planen uns beruflich und auch wohnortsmäßig zu verändern, denke ich, werden wir das jetzt in vollen Zügen in Angriff nehmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und wer hat, ein schönes langes Wochenende

LG
Neffi

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 03.10.2019 20:46
Neffi, es tut mir so leid für dich! sehr treurig
Ich wünsche euch ganz viel kraft.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.10.2019 20:56
@Neffi, das tut mir soo leid. Manchmal hilft ja ein Wechsel im Leben...

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 03.10.2019 22:06
Zitat
Neffi
Zitat
MeinkleinesAprilkind

Liebe Grüße, Aprilkind

@MeinkleinesAprilkind
Leider trügt dich dein Gefühl nicht traurig
Unser SST war wieder mal negativ, mein HCG lag nur bei "0,1", also mal so gar nichts... Die Ärztin meinte, die beiden haben sich anscheinend gar nicht in mir weiter entwickelt. Ich kann auch gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Es ist einfach eine Leere in uns...

Liebe Neffi,
das tut mir unendlich leid, es ist niederschmetternd, ich kenne dieses Gefühl...
Habe dich erstmal auf "ungewiss wann weiter" gesetzt... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und auch für die Entscheidung ob und wenn ja, wie es weiter geht.
Fühlt euch gedrückt, lasst den Kopf nicht hängen. 😘

LG Aprilkind

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 04.10.2019 07:16
Mädels, wie gehts euch? Das We steht vor der tür!
Ich sags euch, ich will endlich testen. Aber mein mann lasst mich erst am sonntag früh 🙄
Bin jetzt pu+12.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.10.2019 09:59
Huhu,

@ larissa ich verstehe dass du testen magst warte aber lieber nicht dass es ein falsches negativ ist und du traurig bist.

Mir gehts mittelmäßig. Bin heute ES + 11 und meine Tempi ist dtark gesunken und ich habe Unterleibsziehen. Ich glaube meine Pest kommt spätestens morgen.bin schon sehr depremiert. Dachte bei dem ganzen schwindel und so was ich hatte ,hätte es geklappt. Das verstehe ich nicht. Wird wohl auf Plan b mit der Hochzeit hinaus laufen. Bin gespannt wann im nächsten Jahr ich denk ich werde mit meinem Freund reden, dass es spätestens April/Mai wird. Müssen halt auch erstmal das Geld dafür zusammen bekommen.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 04.10.2019 12:37
Hallo kittsabell

Jaja, ich weiß. Die ewige frage, ab wann das testen sinn macht... Ich wars nicht
Ich hoffe, dass morgen oder Sonntag früh ein brauchbares ergebnis rauskommt.
Da das hcg a Dienstag ja schon auf über 100 sei sollte, hoffe ich dass am we ein 25er test anschlagt. Was qnderes habe ich gerade nicht zuhause und will mir nicht extra um 10 euro einen 10er kaufen, wenn ich am Mittwoch eh das ergebnis um 20 euro erfahre...

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 04.10.2019 12:52
Zitat
larissa5
Hallo kittsabell

Jaja, ich weiß. Die ewige frage, ab wann das testen sinn macht... Ich wars nicht
Ich hoffe, dass morgen oder Sonntag früh ein brauchbares ergebnis rauskommt.
Da das hcg a Dienstag ja schon auf über 100 sei sollte, hoffe ich dass am we ein 25er test anschlagt. Was qnderes habe ich gerade nicht zuhause und will mir nicht extra um 10 euro einen 10er kaufen, wenn ich am Mittwoch eh das ergebnis um 20 euro erfahre...

Liebe Larissa,
ich bin so gespannt. Was sagt dein Gefühl? Es ist immer so aufregend, selbst wenn es einen selbst gar nicht betrifft 😬😆... Melde dich auf jeden Fall am So Morgen, hier fiebern sicher einige mit!!!
LG Aprilkind

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 04.10.2019 12:58
Zitat
kittsabell
Huhu,

@ larissa ich verstehe dass du testen magst warte aber lieber nicht dass es ein falsches negativ ist und du traurig bist.

Mir gehts mittelmäßig. Bin heute ES + 11 und meine Tempi ist dtark gesunken und ich habe Unterleibsziehen. Ich glaube meine Pest kommt spätestens morgen.bin schon sehr depremiert. Dachte bei dem ganzen schwindel und so was ich hatte ,hätte es geklappt. Das verstehe ich nicht. Wird wohl auf Plan b mit der Hochzeit hinaus laufen. Bin gespannt wann im nächsten Jahr ich denk ich werde mit meinem Freund reden, dass es spätestens April/Mai wird. Müssen halt auch erstmal das Geld dafür zusammen bekommen.

Kittsabell, Mensch, wieso wissen wir hier nichts von deiner WS? Oder habe ich nur etwas überlesen???
Ihr habt es also auf dem natürlichen Weg probiert? 🤔🧐
Drücke dir, trotz deines negativen Gefühls alle Daumen, dass es ein kleines Wunder gibt.
Zum Thema heiraten: wenn ihr erstmal standesamtlich heiratet, ist es echt nicht teuer. Wir haben das ja auch gemacht und dann nur gemütlich Kaffee und Kuchen gemacht, mit den wichtigsten Menschen aus unserer Familie. Es war sehr innig und entspannt. Ich kann es nur jedem empfehlen 🥰.
Die große kirchliche Trauung folgt dann nächstes oder übernächstes Jahr, wenn wir das Geld gespart haben und es ist auch natürlich davon abhängig, ob eine der 3 kommenden (und bewilligten) ICSI's Erfolg zeigt....

Ganz liebe Grüße
Aprilkind

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.10.2019 13:37
Hab hier nicht viel von der ws erzählt, da es ja nur auf natürlichen wege ist. Fühle mich damit immer hier etwas fehl bin mehr im zyklusforum unterwegs...

Wir wollen erst nur standesamtlich aber auch nur unsere liebsten kostet etwas denke so 3.000 euro auf jeden schon mein Kleid wird teuer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020