Also bei mir hat Letrozol am Anfang auch gut funktioniert. Beim ersten Versuch (IVF naturelle) wurde ich zumindest biochemisch schwanger.
Beim darauffolgenden Versuch sogar schwanger! Leider ging mein Kleiner in der 8.SSW - Trisomie 10....
Es hat etwas gedauert, bis mein Körper sich von der AS erholt hat. Hatte zwar bald wieder meine Regel, aber war noch nicht im Lot.
Zwei Monate nach AS habe ich wieder probiert...kann sein, dass mein Körper noch nicht wollte, auf jeden Fall ist mein Östrogenspiegel so
abgesunken, dass ich regelrechte Wechseljahrsprobleme bekam....Reizblase (ganz schlimm, mein Gedanke war nur noch "Wo ist das nächste Klo")
Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, offene, wunde Haut. Jetzt, im übernächsten Zyklus, habe ich es mit Meriofert versucht. Mir geht es
gut damit, keine Nebenwirkungen, ausser, dass man sich etwas schwindlig und müde fühlt. Blase wieder ok, auch wieder Lust auf Sex, Haut auch besser.
Will Dir keine Angst machen damit, kann bei mir echt an der FG gelegen haben oder an sonst was...jede Frau reagiert anders. Möchte Dir aber ans Herz
legen, pass auf Dich auf, wenn Du merkst, das Du dich "ausgetrocknet" und nicht mehr "in Deiner weiblichen Kraft" fühlst, das Östrogen zu arg absinkt, würde ich
auf die Spritzen übergehn. Aber trotzallem - auch ich wurde davon schwanger und hätte es damals auch weiterempfohlen.
Probiere es aus! Viel Glück!