Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Auslösen schon Zyklustag 10?
no avatar
   Jella85
schrieb am 30.09.2019 13:34
Beim US meinte FA heute, wahrscheinlich sind die Follis schon am 3. oder 4. soweit....das wäre aber erst Zyklustag 10/11 !!! Ist das nicht zu früh?
Ich soll jetzt weiter spritzen (Meriofert 75) und zusätzlich Orgalutran, eine halbe Spritze.

Zur Info:
Zyklustag 1: 24.9.
Zyklustag 2,3,4,5,6: Meriofert 1x 75 IE
Zyklustag 7 (heute): US, ab heute bis Mi zumindest Meriofert plus 1/2 Orgalutran

Auslösen wahrscheinlich am 3./4.10.

Geplant ist GVnP, sollen nur 1 bis 2, max 3 Follis reif werden.

Bitte auch Antwort vom Team

Re: Auslösen schon Zyklustag 10?
Status:
schrieb am 30.09.2019 15:37
Hallo Jella,

Da der ES erst ca 36 Std nach dem Auslösen kommt, würde es beim Auslösen am Tag 11 bedeuten, dass der ES am Tag 13 wäre. Und das wäre ziemlich Bilderbuchmäßig. Also keine Sorge smile

LG,

Alpina

no avatar
   Zwillingsmama88
schrieb am 30.09.2019 22:25
Als meine Zwillinge entstanden sind, hatte ich an ZT ausgelöst und ZT 11 PU.

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 30.09.2019 22:51
Liebe Jella,

es ist eigentlich ziemlich egal, welcher Zyklustag es ist, wenn die Follikel groß genug sind und auch die Hormonwerte dazu passen. Und außerdem wurde ja bereits geschrieben, dass der Eisprung ja meist knapp zwei Tage nach dem Auslösen eintritt, was dann zu einem Eisprung an Tag 13 hinauslaufen würde.

Also eigentlich passt das doch ziemlich gut.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
   Jella85
schrieb am 30.09.2019 23:47
Vielen herzlichen Dank für alle Antworten! Das beruhigt mich smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023