Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch? neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Wie lange Brevactid 1500 nachweisbar
no avatar
   Hope1984
schrieb am 29.09.2019 19:30
Hallo, ich hätte mal eine kleine Frage. Am 17.09. habe ich meinen Eisprung ausgelöst und am 24.09. habe ich 2 sehr schöne Kryo-Blastos zurückbekommen. Außerdem sollte ich am 24.09. mit 1500 IE Brevactid 1malig nachspritzen. Seitdem mache ich eine Testreihe und die Striche sind so gut wie immer gleich. Heute ist der 5.Tag nach Transfer und Spritze und der 2. Strich ist wie die letzten 2 Tage gleichbleibend. Sind das noch Reste vom Brevactid? Ich teste mit den 10er Tests von Innovita. Über Erfahrungen und Antworten wäre ich sehr dankbar.


  Re: Wie lange Brevactid 1500 nachweisbar
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 30.09.2019 09:39
Hallo hope,

mit deinen Tests hab ich keine Erfahrung und weiß daher nicht, wie zuverlässig und sensibel sie reagieren.

Pauschal sagt man, dass 5000 Einheiten bis zu 10 Tagen nachweisbar sind, 1500 entsprechend kürzer, wobei das auch von Frau zu Frau bzw. sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein kann.

Du bist heute rechnerisch PU+11, da könnte der Strich schon wieder stärker werden. Wie sieht denn der heutige Test aus? Ein gleichbleibender Strich 8st jedenfalls (bei guten Tests) kein schlechtes Zeichen.

LG amy


  Re: Wie lange Brevactid 1500 nachweisbar
no avatar
   Hope1984
schrieb am 30.09.2019 15:19
Zitat
littlemeamy
Hallo hope,

mit deinen Tests hab ich keine Erfahrung und weiß daher nicht, wie zuverlässig und sensibel sie reagieren.

Pauschal sagt man, dass 5000 Einheiten bis zu 10 Tagen nachweisbar sind, 1500 entsprechend kürzer, wobei das auch von Frau zu Frau bzw. sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein kann.

Du bist heute rechnerisch PU+11, da könnte der Strich schon wieder stärker werden. Wie sieht denn der heutige Test aus? Ein gleichbleibender Strich 8st jedenfalls (bei guten Tests) kein schlechtes Zeichen.

LG amy


Ich denke, es war noch Rest-HCG von der Spritze. Heute war nur noch ein leichter Schatten zu erkennen. Jetzt mache ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr.


  Re: Wie lange Brevactid 1500 nachweisbar
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 30.09.2019 23:08
Dazu gibt es unseren hCG-Abbaurechner: Hier geht es lang

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Werbung
  Re: Wie lange Brevactid 1500 nachweisbar
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 30.09.2019 23:51
Liebe hope,
Schade, ich hätte dir heut gern nen eindeutig positiven Test gewünscht. PU+11 is allerdings so ein Grenzfall. Da können die Tests schon wieder stärker werden, müssen es aber nicht.
An PU+12 hatte ich in meinen Testreihen dann immer Gewissheit. Spätestens an dem Tag mussten die Striche von den babytests wieder stärker sein, sonst wars das. Und es hat immer gestimmt.

Ich drück dir die Daumen für morgen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020