Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Eileiterspülung mit Mohnöl ???
no avatar
   Irina1509
schrieb am 20.09.2019 14:04
Guten Tag zusammen,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Bei mir wurde nach Jahren festgestellt, dass beide Eileiter komplett verschlossen sind.
Drei fehlgeschlagene IVF's liegen nun bereits hinter uns.
Jetzt habe ich gelesen, dass hohe Erfolgschancen auf natürliche Schwangerschaft bestehen, wenn die Eileiter mit Mohnöl durchgespült werden.

Hat eventuell jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Klinik nennen, die das bereits praktizieren?

Vielen herzlichen Dank vorab :-*

Re: Eileiterspülung mit Mohnöl ???
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 20.09.2019 14:29
Liebe Irina,

ich möchte sehr ungern jetzt was negatives schreiben, aber wenn Deine Eileiter verschlossen sind, kann man sie damit ja nicht durchspülen. Ob die Eileiter durchgängig sind wird ja mit Flüssigkeit getestet und wenn diese nicht durchgeht, kann man es noch mit wenig Druck versuchen, mehr ist meist leider nicht möglich. Es stimmt schon, dass nach Eileiterspülungen viele schneller schwanger werden, das erlebe ich zum Glück öfter im Job (erst kürzlich sogar bei einer direkten Kollegin), aber nur, wenn die Eileiter sonst frei sind. Ob das Öl da wirklich eine deutliche Verbesserung zeigt im Vergleich zu anderen Spülflüssigkeiten, kann ich nicht sagen.
Es tut mir sehr leid, ich fürchte an verschlossenen Eileitern ist in den seltensten Fällen etwas zu ändern... zumindest habe ich es auch noch nicht erlebt traurig

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du egal durch welche Methode zu Deinem Wunschkind kommst !!! ✊🏼

Ganz liebe Grüße bm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023