Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Periode kommt nicht, Zyklus durcheinander
no avatar
   Jella85
schrieb am 16.09.2019 22:19
Also schwanger bin ich nicht (leider....) das hat der 10er Test heute zumindest gesagt. Periode kommt nicht, bin eigentlich schon eine Woche überfällig. Im Grunde kenne ich das ja. Nix neues, aber regt mich gerade trotzdem auf. Nach meiner FG im Mai kommt kein gescheiter Zyklus mehr in Gang, hatte danach zwar kurze Blutung, dann Monat drauf auch, hab da einen neuen Versuch gestartet, der voll nach hinten los ging. Letrozol hat Östradiol zu stark gesenkt. Hab ich ja schon öfters hier geschrieben davon....
Östradiol immer noch niedrig, aber wieder normal eigentlich. Aber meine Periode will einfach nicht. Wollte jetzt mit Meriofert beginnen....
Habe das Gefühl, durch die FG und das Nicht-vertragen von Letrozol plus einem sehr anstrengenden Umzug kurz nach AS ist alles kaputt. Bin traurig und hoffnungslos....
Ich denk, wird schon wieder kommen die Periode, muss ja mal raus die Schleimhaut. Aber soll ich da gleich mit Spritzen beginnen? Weil ist ja kein geregelter Zyklus...
Dachte auch schon, nur zur Zyklusregulierung mal ein oder zwei Monate die Pille zu nehmen und dann absetzen und Meriofert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Re: Periode kommt nicht, Zyklus durcheinander
no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 16.09.2019 23:27
Hallo Jella,

wenn es dich sehr stört dann könntest du überlegen zum FA zu gehen und zu fragen ob du medikamentös die Periode auslösen kannst sprich ein Rezept für Progesteron zu bekommen. Ich hatte mal einen blöden Zyklus mit Zyste bevor wir wieder im den nächsten Versuch starten konnten bekam ich Chlormadynom verschrieben. Das sind Tabletten, die nimmt man dann ca. 14 Tage bis die Packung leer ist und dann kommt ähnlich wie bei der Pille eine Abbruchblutung. Wir konnten danach wieder starten.😊

Alles Gute für dich!
Anni👋

Re: Periode kommt nicht, Zyklus durcheinander
no avatar
   Jella85
schrieb am 17.09.2019 13:38
Danke, Anni!
Hab jetzt meine Kiwu-Ärztin angerufen für Termin...die soll mal nachgucken...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023