Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Update Vorzyklus vor Kryo Es + 13
no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 16.09.2019 15:08
Hallo,

vielleicht hat jemand schon meine Geschichte ein bisschen verfolgt.
Ich hätte morgen eigentlich den 2. Termin zu Partnerimmunisierung und ab morgen würde ebenfalls unser Kryozyklus beginnen.
Nun teste ich seit Es+11 positiv (das erste mal an meinem Geburtstag).
Weil ich schon mehrere biochemische Schwangerschaften hatte, ist meine Angst sehr groß, vor allem weil der Test von heute nicht stärker zu dem von gestern Mittag geworden ist und meine Lippen entzündet sind. Das war bis jetzt immer so bei biochemischen Schwangerschaften (ich habe Neurodermitis)
Wenn der Test morgen nicht schwächer wird, werde ich nicht zu unserem Termin fahren.
Kann es gutgehen, auch wenn der Test nicht dunkler geworden ist?

LG Sveta

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.19 14:14 von Svetiya.

Re: Vorzyklus vor Kryo Es + 13
Status:
schrieb am 16.09.2019 17:59
Hi!

Ja, das kann mal vorkommen. Ich hatte in meinen beiden positiven Testreihen sogar einen Tag einen Absacker. Die Tests sind nicht für quantitative Analysen entwickelt und daher auch nur bedingt dafür geeignet.

Ich finde die Reihe sieht sehr gut aus und ich gratuliere mal vorsichtig!

Ich hab übrigens auch Neurodermitis.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.19 18:02 von Capsella.

no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 16.09.2019 19:34
Vielen Dank für deine liebe Antwort!
Ich bin auf morgen nun sehr gespannt.

LG Sveta

no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 17.09.2019 14:17
Ich war heute in der Kiwu und mein Hcg liegt bei 84.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Den 2. Termin zur Partnerimmunisierung habe ich erstmal abgesagt.
Angst habe ich trotzdem, aber das kennt hier wahrscheinlich jede.
LG Sveta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023