Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1. ICSI Geschwisterwunsch 1. US gut und plötzlich Zweifel traurig
no avatar
   Geschwisterwunsch
schrieb am 16.09.2019 13:41
Liebe Alle,
ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht und ich weiß auch nicht, was ich eigentlich von euch will. Vielleicht einfach nur mal ausweinen.

Ich habe letzte Woche angefangen für die 1. Geschwister-ICSI zu stimulieren und heute waren 8-10 Follikel 10-14 mm im US zu sehen, was ja als erstes Ergebnis ganz ordentlich ist. Auch so schön homogen waren die Follikel in den Versuchen fürs 1. Kind nicht. Und nun bekomme ich plötzlich Zweifel, ob das alles so richtig ist, ob wir wirklich noch ein Kind schaffen, ob alles gut werden wird, ob ich alles gut überstehe, ob ein 2. Kind wirklich das richtige ist. Auf deutsch gesagt: Ich hab Schiss Party So kenne ich mich gar nicht. Am Mittwoch soll ich zum nächsten US kommen und Samstag oder Montag soll Punktion sein. Ist Montag nicht zu spät? Ist Samstag nicht zu früh?

Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und wieder raus kommen, wenn alles vorbei ist Ich hab ne Fragetraurig

Liebe Grüße
die Unsichere

Re: 1. ICSI Geschwisterwunsch 1. US gut und plötzlich Zweifel traurig
no avatar
   HulksMother
schrieb am 16.09.2019 14:14
Diese Gedanken haben fast alle Frauen, wenn sie erfahren, dass sie ein (erwünschtes) zweites, drittes etc Kind bekommen. Das ist völlig normal, denn auf einmal wird das Erträumte um die Seite des realen Lebens ergänzt. Bei IVF kommen diese Gefühle vielleicht einfach nur früher?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020