Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: Was läuft falsch bei meiner EZ-Reife? 5. IVF und miserables Ergebnis
no avatar
   charisma33
schrieb am 17.09.2019 17:28
Zitat
Lavendelzweig
Puh...da fällt mir nun auch nix mehr ein. Ihr habt ja wirklich schon viel probiert.

Sagt denn die Klinik dass es an deinen EZ liegt? Ich denke, man kann die Qualität von EZ in einem gewissen Maß beeinflussen (Medis, Stimu, NEM). Aber das habt ihr alles ja schon durch.

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bei so schlechten Befruchtungsraten eine N-IVF machen würde. Vlt 1 zum Testen...aber sonst...

Frag doch mal im Goldie Piep nach. Vlt. hat dort noch eine einen Tip für dich

Lavendelzweig, ich bin echt auch ratlos. Es liegt definitiv an meinen Eizellen bzw. es läuft bei der Reifung der Eizellen irgendwas falsch. Spermiogramm ist gut. Habe am DO nochmal ein Telefonat mit der Klinik über die weitere Vorgehensweise. Bis dahin weiß ich auch, ob unser kleiner Kämpfer durchgehalten hat und eingefroren werden konnte.


  Re: Was läuft falsch bei meiner EZ-Reife? 5. IVF und miserables Ergebnis
no avatar
   charisma33
schrieb am 19.09.2019 13:25
UPDATE:
Leider keine Weiterentwickung beim Einzelkämpfer. Nach der Befruchtung zwar eine Teilung, aber nur bis Tag 3 traurig Der 5. Versuch somit eine Katastrophe. Wie es weitergehen soll? Ich bin ratlos und verzweifelt.

Zitat
charisma33
Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte mit demselben Problem oder der Doc kann aus seinen Erfahrungen berichten. Ich wäre froh:

In der Signatur sehr ihr unseren 5-jährigen schweren Weg. Aktuell hatten wir die 5. IVF nach Klinikwechsel. Und das Ergebnis ist niederschmetternd. Von 17 punktierten Eizellen waren nur 3 brauchbar und heute ist noch 1 Embryo übrig, der sich geteilt hat.

Was ist nur los mit meinen Eizellen? Was läuft bei der Eizellenreife falsch? Was kann unterstützend noch gemacht werden?

Pimpmyeggs habe ich 3x gemacht, nützt leider nix. Lebenswandel ist auch in Ordnung (nie geraucht, selten Alkohol, regelmäßig Sport, ausgewogene Ernährung). Alternativ habe ich durch: TCM, Akupunktur, Homöopathie, therapeutische Frauenmassage und Luna-Yoga.



  Re: Was läuft falsch bei meiner EZ-Reife? 5. IVF und miserables Ergebnis
no avatar
   Auf n Sprung
schrieb am 23.09.2019 18:39
Ich wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut streichel. Wenn ein Versuch komplett umsonst, also ohne den Hauch einer Chance war, dann ist es besonders hart. Diese ganze Energie, Zeit, Geld, Hoffnung, die man hineingesteckt hat - das tut echt total weh. Meine Worte können vermutlich auch nicht trösten, aber ich wollte sagen, dass du nicht ganz alleine bist.

Eine Idee oder Lösung habe ich leider auch nicht, da ich ein sehr ähnliches Problem (bei selbem Alter und selbem Startzeitpunkt - 2017) habe. Ich würde dir sehr, sehr wünschen, dass der nächste Versuch besser läuft!

Und wenn ihr eine Lösung gefunden habt, würde ich mich freuen, wenn du berichten würdest.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021