Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Pergoveris und Decapetyl vermischt🙈 Wirkung ausreichend?
no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 14.09.2019 21:10
Hallo Ihr Lieben,

um die Reste aus den Pergoveris zu nutzen habe ich diese mit einer langen Nadel aus den Pens gezogen. Leider habe ich dies in einer geraden genutzen Spritze mit Decapetyl aufgezogen 🙈 Es waren nur wenige Rest Tropfen in der Spritze. Unabhängig von der Sterilität der Spritze, kann ich die Flüssigkeit noch spritzen oder haben die wenigen Tropfen Decapetyl die Wirkung des Pergoveris geschadet? Kann mir einer weiter helfen???? Sind ca. 185€ die ich somit sparen könnte🤷‍♀️
Herzlichen Dank!

Re: Pergoveris und Decapetyl vermischt🙈 Wirkung ausreichend?
no avatar
  luthien86
Status:
schrieb am 19.09.2019 08:49
Hallo,

das verstehe ich nicht so ganz, den Pen kann man doch einfach leer spritzen, also höhere Dosis einstellen als noch drin ist. Es bleiben keine Reste.

Hattest du inzwischen Kontrolle? Ist alles gut?

Re: Pergoveris und Decapetyl vermischt🙈 Wirkung ausreichend?
no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 19.09.2019 20:12
Zitat
luthien86
Hallo,

das verstehe ich nicht so ganz, den Pen kann man doch einfach leer spritzen, also höhere Dosis einstellen als noch drin ist. Es bleiben keine Reste.

Hattest du inzwischen Kontrolle? Ist alles gut?
Ja, das ist richtig der Pen ist mit 62,5 Einheiten überfüllt. Jedoch dann noch nicht ganz leer😊 diesen Rest wollte ich noch nutzen, da ich ins. 6 (fast) leere Pens habe.
War jedoch nicht nötig, da ich mit der letzten Einheit eines pens auch fertig mit Spritzen war.
Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019