Hey,
ich wollte fragen, ob ihr mich beruhigen könnt.
Mein Mann und ich sind im VZO-Zyklus, leider geht aber alles schief. Nachdem die Stimulation länger gedauert hat, als gedacht, ist der potenzielle
Eisprung nun genau auf dieses WE gefallen, an dem mein Mann durch seinen Zweitjob kaum Zuhause ist.
Gestern Abend war im US ein Follikel von 17-18 mm zu sehen. Die Ärztin meinte, vermutlich springt es bald von alleine. Falls nicht, solle ich Montag zur nächsten US-Kontrolle wiederkommen und mit
Ovitrelle auslösen.
Ovitrelle hab ich schon mitbekommen.
An dem Abend (also gestern, Freitag) war der Ovu noch negativ.
Mein Mann ist gestern Abend extra kurz von seinem Zweitjob Heim gekommen und wir haben geherzelt.
Heute Morgen musste er wieder weg und ist jetzt leider auch so weit weg, dass er nun nicht mehr wiederkommen kann. Wir können jetzt erst Sonntagabend (morgen), ggf. am frühen Abend wieder herzeln.
Und genau heute Morgen (das war um 10 Uhr) ist nun mein Ovu leicht positiv

. Der Strich ist noch relativ schwach, sodass ich denke, dass der LH-Anstieg evtl. um 8 Uhr morgens angefangen hat. Dann müsste ja ungefähr morgen um 20 Uhr mein ES sein.
Hier ein Bild vom Ovu heute Morgen um 10 Uhr:
[
www.directupload.net]
Ein blöderes Timing für den ES gibt es ja kaum

. Der GV morgen ist dann ja vermutlich zu spät - der von gestern aber ja vermutlich schon grenzwertig weit weg vom ES. Klar sagt der Volksmund, dass sich
Spermien bis zu 5 Tage halten. Aber die Chance ist wohl geringer je weiter man vom ES weg ist. Eigentlich wäre ja heute GV optimal gewesen.
Könnt ihr mich beruhigen, dass der GV gestern ggf. doch gute Chancen hat?
Und würdet ihr
Ovitrelle dann jetzt noch spritzen? Ich bin nicht sicher, weil ich das ES-Timing halt echt ungünstig finde und eigentlich nicht unterstützen möchte. Andererseits: Vielleicht ist es auch gerade gut jetzt noch
Ovitrelle zu spritzen in der Hoffnung, dass der ES dann noch ein bisschen eher stattfindet und der GV vom Freitag Chancen hat? Oder lieber warten mit
Ovitrelle und hoffen, dass der GV morgen Abend dadurch noch ne Chance hat? Oder ist es völlig egal, weil
Ovitrelle den Zeitpunkt jetzt eh nicht mehr verändert?
Würde mich über Antworten sehr freuen!