Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Medikamente Ausland
no avatar
  Nordlicht_84
Status:
schrieb am 10.09.2019 10:21
Hallowinkewinke
könnt Ihr mir sagen, wo man am besten im Ausland die Medis bestellen kann?
Belgien?Frankreich?
Gut wäre eine Apo, in der deutsch gesprochen wird :-D
Bzw. eine, die die Medis auch verschickt (wir wohnen in SH)

Vielen Dank

Re: Medikamente Ausland
no avatar
  Margar
schrieb am 10.09.2019 21:44
Hi!

Ich wohne sehr nah von Frankreich, deswegen musste ich nichts online bestellen aber ich habe im internet gelesen dass die Apotheke in Wissenbourg (Billmann Apotheke) telefonische und online Bestellungen aufnimmt und die Medikamente am nächsten Tag liefert, und zwar gekühlt! Sie sprechen Deutsch.

Viel Erfolg!

no avatar
  Nordlicht_84
Status:
schrieb am 11.09.2019 08:55
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 11.09.2019 11:53
Ich wohn nicht nah an Frankreich und hab auch bei Billmann bestellt - ging super easy und schnell smile

Werbung
no avatar
  mariechen74
schrieb am 12.09.2019 12:34
Pharmacie de la gare, auch Frankreich

no avatar
  Apoerfahren
schrieb am 14.09.2019 01:55
[www.kiwu-apotheke.de]

Die NIJ Apotheke ist noch etwas günstiger als Billmann. Deutsch kein Problem, Lieferung zum Wunschtermin.

Status:
schrieb am 14.09.2019 07:13
Preise vergleichen. Für unsere Kryo war Billmann günstiger als NIJ. Wenn man mehr Gonadotropine braucht kann es umgekehrt sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019