Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Geschwister Piep vom 09.09.-15.09.2019***
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 29.09.2019 07:55
Guten Morgen ihr Lieben,

eine frisch verheiratete Aprilkind meldet sich zurück Sonne... Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin sehr glücklich knutsch❤️!
Nun hatte ich die letzten Tage recht viel Organisatorisches zu erledigen, die eine oder andere Ehefrau kennt das ja 😁.
Unser Antrag liegt seit Freitag bei der KK und nun warte ich, bis er wieder da ist. Sollte ungefähr Mittwoch der Fall sein.
Zweimal muss ich noch in die Kiwu, an ZT 18, um den Blutwert nach dem ES zu messen und an ZT 26 um beim US eine Zyste auszuschließen (hatte im Vorzyklus eine) und um meine Rezepte für die Medis abzuholen. Naja und dann geht es am ZT 2 direkt los mit der Spritzerei.... 😍

Wie geht es euch so?

Alles Liebe, Aprilkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.19 08:32 von MeinkleinesAprilkind.

Re: ***Geschwister Piep vom 09.09.-15.09.2019***
no avatar
   kiwu_87
Status:
schrieb am 30.09.2019 13:13
Herzlichen Glückwunsch liebes Aprilkind und alles Gute für den Start!!! Hoffentlich schwirren noch ganz viele Schwangerschaftsviren für dich herum!!!

Mir geht's gut!!!
Bin mittlerweile schon bei ssw 10+2 angelangt. Mein Chef weiß es nun auch schon.
Frauenarzttermin hab ich dann wieder in 2 Wochen.

Was ist los bei euch allen? Hoff euch geht es gut!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021