Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Tritte Bauch evtl. 3+3 SSW
no avatar
  Verunsichert
schrieb am 08.09.2019 20:01
Mein NMT ist am Sonntag. Daher weiß ich nicht ob ich evtl. Schwanger bin. Beim wickeln meines ersten Kindes heute, wurde mir vom Kind 2 mal fester in den Bauch getreten. Haben sofort erklärt das dies nicht geht aber ist halt ein Kleinkind was wickeln nicht so toll findet.
Nun sind wir verunsichert ob das evtl. Baby jetzt schäden davon trägt. Wir wissen ja noch nicht mal ob da überhaupt was ist aber man macht sich ja dennoch Sorgen.
Können durch die Tritte Fehlbildungen entstehen?

Re: Tritte Bauch evtl. 3+3 SSW
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 08.09.2019 21:00
Nein, die Gebärmutter liegt doch noch hinter dem Schambein.
Da passiert nix.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019