Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Erfahrungen mit Kliniken im Ausland
no avatar
   JessiKa84
schrieb am 04.09.2019 18:08
Hallo,

wir wollen es nochmal versuchen- diesmal im Ausland...

Ich habe jetzt im Internet einige Kliniken in Tschechien und auch eine in Polen entdeckt.
Hat jemand Erfahrung mit Kliniken in diesen Ländern?
Vielleicht kann mir auch eine von euch eine Klinik empfehlen, in der ihr euch wohlgefühlt habt.
Ich würde mich wirklich sehr über eure Erfahrungen freuen!

Re: Erfahrungen mit Kliniken im Ausland
no avatar
   Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 06.09.2019 12:04
Hallo,

ich bin in der Klinik FertiCare Prag, aus Kostengründen habe ich mich dafür entschieden, weil es deutlich günsitger ist als in Deutschland.

Die Klinik ist wirklich sehr gut, Ärztin, Krankenschwester + Koordinatorin sprechen deutsch. Alle sind sehr bemüht und gehen auf den einzelnen Versuch ein.

Die Ärztin hat sich auch beim Erstgespräch ca. 2 STunden zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Liebe Grüße

Lily

Re: Erfahrungen mit Kliniken im Ausland
no avatar
   AnnaBalme
schrieb am 12.09.2019 08:35
Hi, Jessika.
Wir sind hier auch auf der Suche und lesen so mit meinem Mann. Was uns aus Erfahrung erzählt wurde, das ist eine Klinik Bocian/Posen - Pl. Da war eine Bekannte und hat jetzt ein Kind. Hast du da was gehört/gelesen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023