Guten Abend ihr Lieben,
vor ab möchte ich kurz sagen dass wir mit der Klinik sehr unglücklich sind und schon zahlreiche Versuche dort gehabt haben. Es kümmert sich niemand wirklich um einen, man ist nur eine Nummer und muss sich viele Informationen selber holen, es kam sogar schon vor das falsche Tabletten Angaben raus gesendet worden sind.
Jetzt habe ich tatsächlich nach künstlichen Kryozyklus positiv getestet, ich habe durchgängig 3x1 femoston Mono genommen. Und nehme 3x3 Progestan seit ZT14. Dazu noch 2x1 dexamethason 0,5.
Blut Test wäre erst am Freitag 4+4. Ich bin heute 4+0. ich war mir unsicher und habe die Klinik angeschrieben, natürlich nur ein Standard Text erhalten von denen, in dem sogar eine ganz andere Dosierung angegeben war, als die die ich hatte, worauf hin ich noch mal nachgehakt habe darauf hin meinten sie ich soll dexamethason weiter nehmen und das femoston aber auf zweimal eine runter setzen, ab heute. Fand ich interessant hätte ich gar nicht nachgefragt hätte ich ja einfach weiter dreimal genommen bis sonst wann. Deswegen bin ich mir jetzt total unsicher. Wie war das bei euch?
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Lg