Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Utrogest Ausfluss gelblich
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 02.09.2019 19:46
Guten Abend ihr Lieben, hoffe allen geht es gut!

Und zwar bin ich heute TF+5 PU+7 im KryoZyklus

Ich nehme morgens und Abends jeweils 2 Famenitia Weichkapseln (200 gr.) vaginal.

Bis jetzt war mein Ausfluss immer weißlich mit Reste von der Weichkapsel, seit gestern Abend hat sich der Ausfluss ins gelbliche gefärbt.
Ist das normal?

Bei meinen anderen Versuchen war es immer weiß der Ausfluss und Reste der Kapseln, aber nie gelblich.

Ich habe im normalen Zyklus immer kurz vor meiner Mens gelblichen Ausfluss der dann in Schmierblutungen übergeht. Aber Famenitia unterdrückt doch eigentlich die Mens? Daher könnte es doch nicht schon Vorbote für die Blutungen sein, oder?

Re: Utrogest Ausfluss gelblich
no avatar
   Sofie31
schrieb am 02.09.2019 20:16
Hallo, also ich kann dir nur sagen dass immer wenn ich Progesteron nehme egal welche Marke ich irgendwann einen gelblichen Ausfluss bekomme. Hatte ich auch schon bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter, hatte nämlich immer totale Panik dass ich eine Entzündung habe, scheint aber von den Tabletten zu kommen.
Alles liebe!

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 02.09.2019 20:23
Ja in der Schwangerschaft mit den Twins hatte ich das auch, aber ich meine so in der 5 SSW. Dachte auch damals an einer Entzündung aber war nicht so.

Wie gesagt, sonst hatte ich das die letzten Male nicht.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 02.09.2019 20:51
Ich habe auch einen Gelben Ausfluss von Progesteron aber je nach Marke unterschiedlich intensiv.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2019 06:21
Liebe Karmaxxl,

Das kann alles sein. Entweder kommt es vom Progesteron oder vom Gelbkörper der sich bildet oder abbaut.

Da hilft nur abwarten!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020