Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mens und doch Schwanger?
no avatar
   honey81
schrieb am 02.09.2019 21:44
gerne ein Update zu uns zwinker

zuerst einmal, für mich kam nie in Frage ins KH zu gehen. Aber heute hab ich natürlich in der Klinik angerufen und wollte vorbei. Das bin ich auch..

uuund

wir haben eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen mit einem wunderschönen Pünktchen drin. Ich bin bereits über beide Ohren verliebt. Wieso ich blute, kann sie nicht sagen. Sie sah aber, dass es in der GM stellen gab, die bluten. Ich nehme nun noch Prolutex Spritzen und Utrogestan. Sie meinte es sei alles zeitgerecht entwickelt und das dem würmchen die Blutung wohl nichts ausmacht. Das Herzchen haben wir noch nicht gesehen,aber dafür sei es auch noch zu früh. Ich bin grad guter dinge, obwohl mir Blut in der GM echt angst macht. Aber ich hab ein richtiges Kämpferli, dass bereits eine richtige Mens und div. Blutungen hinter sich hat.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich hoffe nun ganz fest das es weiterhin gut läuft und evtl. die Blutung mal stoppt.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 02.09.2019 22:19
oh wie toll Elefant Ich liebe solche Postings!

Weiter so, kleines Kämpferpünktchen!

no avatar
   josi75
schrieb am 04.09.2019 08:51
Ich habe mit Tränen in den Augen den Thread gelesen.....

Ich freue mich so riesig für Dich mit!!!!!
Alles, alles Gute!!!!!!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.09.2019 09:21
  Werbung
no avatar
   honey81
schrieb am 05.09.2019 16:32
Ich halte euch mal auf dem laufenden, denn es ist einfach unglaublich...

Nach dem guten US, hatte ich die letzten zwei Tage schlimme Sturzblutungen mit riesigen Klumpen usw. hat zwar immer gestoppt, aber war schlimm. Heute morgen wieder Blutungen mit Abgang. Ich war mir sicher, dass ist nun die FG. War dann nachmittags beim US und mein Kampfkrümeli ist noch da, sogar mit schlagendem Herzchen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.19 17:25 von honey81.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 05.09.2019 17:16
OMG was für ein krimi! Ich wünsche euch alles glück!!!

no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 06.09.2019 12:40
Zitat
honey81

Nach dem guten US, hatte ich die letzten zwei Tage schlimme Sturzblutungen mit riesigen Klumpen usw. hat zwar immer gestoppt, aber war schlimm. Heute morgen wieder Blutungen mit Abgang. Ich war mir sicher, dass ist nun die FG. War dann nachmittags beim US und mein Kampfkrümeli ist noch da, sogar nicht schlagendem Herzchen...

Ich schrieb Dir ja schon einmal das ich das kenne und alles einen guten Ausgang genommen hat. Viel Glück weiterhin. Glg

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 07.09.2019 09:37
Zitat
honey81

Nach dem guten US, hatte ich die letzten zwei Tage schlimme Sturzblutungen mit riesigen Klumpen usw. hat zwar immer gestoppt, aber war schlimm. Heute morgen wieder Blutungen mit Abgang. Ich war mir sicher, dass ist nun die FG. War dann nachmittags beim US und mein Kampfkrümeli ist noch da, sogar mit schlagendem Herzchen...

Honey, du nimmst nicht zufällig Blutverdünner.

Ich habe bei den Blutungen alles in einem Sieb aufgefangen. Die FH kann man tatsächlich vom Rest unterscheiden. Wenn du das anzusehen, ertragen kannst, dann wäre es vielleicht was für dich?

no avatar
   Auf n Sprung
schrieb am 27.09.2019 13:41
Hey Honey,

mich würde mal ganz neugierig interessieren, wie es weitergegangen ist? Ich habe in den letzten Tagen noch öfter über deinen Beitrag nachgedacht und hoffe sehr, dass weiterhin alles gut ist!

LG

no avatar
   honey81
schrieb am 21.11.2019 08:08
Hallöchen

Sorry melde ich ich erst jetzt... Ich konnte es einfach nicht glauben und hab von US zu US gewartet um zu antworten. Gestern war ich nochmals zum US und hab wieder die Bestätigung das alles bestens ist. Unserem Kämpferli gehts wunderber und ich bin nun in der 18ssw.

Vielen Dank der nachfrage.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020