Ich schließe mich den beiden ebenfalls an. Ich würde auch keine Klinik nehmen, die partout nur an 2 Tagen in der Woche punktiert.
Meine Klinik zeigte sich zwar flexibel an den Wochentagen, am WE war es dann aber doch ein Problem. An einem Mittwoch waren die Follikel und Hormonwerte so, dass ich mir sicher war, dass es zu früh zum Auslösen ist (aus eigener Erfahrung aus den Vorversuchen). Meine Ärztin drängte aber auf die PU am Freitag. Begründen konnte sie es nicht, sondern hat sich um Kopf und Kragen geredet. Meine Angst, die Eizellen könnten noch unreif sein, hat sie abgetan. Mein Eindruck war tatsächlich, dass sie am Wochenende halt nicht zum Punktieren kommen wollte (angeblich machen sie es in der Klinik zwar auch am WE, aber praktisch wollten die Ärzte den Bereitschaftsdienst natürlich mit allen Mitteln umgehen).
Ende vom Lied war, dass wir am Freitag punktiert haben und nur eine einzige Eizelle reif war. Ich bin mir sicher: Hätten wir bis Sonntag gewartet, wären wesentlich mehr Eizellen reif gewesen.
Also ganz klar: Ich würde eine flexible Klinik nehmen. Zwar gibt es sicher Frauen, bei denen es auf den ein oder anderen Tag nicht ankommt, weil die Eizellen eine größere "Reife-Spanne" haben. Bei mir machen 1-2 Tage aber enorm viel aus (und ich denke, da gibt es noch mehr Frauen bei denen es ähnlich ist).