Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Geschwister-Piep vom 25.8-1.9.19***
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 29.08.2019 13:30
@capsella: noch nicht aufgeben , BITTE! Einfach weiter testen!!
Wg deiner Frage bzgl. der Weichkapseln. Bei mir kommen die auch hin und wieder raus, vorallem wenn ich doch recht schnell danach wieder auf Klo muss und daher werden sie doch schnell wieder rausgespüllt bevor sie sich auflösen konnten.

@me: also das Estradiol und das Famenita in Kombi mit dem Wetter, sind diesmal eine harte Herausforderung. Vom Estradiol habe ich immer Hitzewelle mit dem Wetter -DAUERSCHWITZEN- und die Müdigkeit diesmal haut mich echt aus den Socken. Mir fallen teilweise so die Augen zu.
Habt ihr ein Tipp gegen dieses Müdigkeit?

Status:
schrieb am 29.08.2019 14:30
Danke ihr Lieben, ihr habt völlig recht! Ich war heute morgen recht demotiviert. Ich weiß ja, dass Tag 10 testen Quatsch ist und mache das eigentlich nur der Vollständigkeit der Testreihe halber. Wie gesagt hatte ich das positive Ergebnis vor zwei Jahren ja auch erst ganze 40 Stunden später. Was viel ist, sind ja fast zwei Tage.

Ich hab mal in meine eigenen Unterlagen geguckt. Ich hatte das damals alles mal ausgerechnet mit Hilfe eines hCG-Abbaurechners (finde den leider nicht mehr, der von wunschkinder wars nicht) und einer hCG-Testtabelle bei Schwangerschaft. Warum hab ich da nicht heute morgen schon reingeguckt, ich Dämel Ohnmacht Innerhalb der von-bis-Bereiche KANN es zu einer Überlagerung der beiden hCG-Quellen kommen, sodass sehr sensitive Tests (die auch weniger als 10 anzeigen) nie ganz negativ werden, sondern zumindest Verdunstungslinien zeigen (die ich heute auch noch sehe). Selbst da wäre aber heute der Tiefpunkt bei der Messung erreicht.

Hier mal meine Tabelle von vor zwei Jahren. [www.directupload.net]

Der tiefste Wert wird trotz Schwangerschaft möglicherweise sogar erst an ES+12 (erste Spalte) erreicht. Und ein Anstieg ist allerfrühestens ab ES+11 (zweite Spalte), also morgen zu erwarten, weswegen es wirklich Quatsch war, sich über das heutige Ergebnis den Kopf zu zerbrechen.

@ karmaxxl ich hab leider keinen Tipp gegen das Schwitzen. Hatte das die letzten Tage auch ganz arg. Heute komischerweise nicht. Ich hab den Frauenmanteltee in Verdacht, der mir heute ausgeht und von dem ich deswegen jetzt schon weniger trinke. Werde ihn wohl ausschleichen und nicht nachkaufen. Weiß gar nicht, wie lange man den im Fall einer Schwangerschaft überhaupt trinken kann / darf / soll... Ist ja ein Tee für die 2. Zyklushälfte.
Mein Mann sitzt gerade mega schwitzend nach zwei Tassen Kaffee neben mir. Der ist auch bekloppt LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.19 14:32 von Capsella.

no avatar
   iola20
Status:
schrieb am 29.08.2019 14:39
@Capsella: bei mir war es bei meiner ersten ss erst an pu+11 abends positiv, bei pu+10 war nichts zu sehen. Hatte kein hcg nachgespritzt...

Ich bin heute ja pu+9, aber ohne tests im Urlaub. Erst wieder bei pu+15 retour. Mein Gefühl sagt im Moment negativ, da alle Nebenwirkungen der Hormone weg sind, kein Ziehen im Bauch, kein Spannen der Brüste, keine schlechte Laune...nichts.

Lg iola.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.19 14:44 von iola20.

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 29.08.2019 17:00
@Sternlein: Herzlichen Glückwunsch!❤🤗

@karmaxxl: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!✊✊

@Capsella: Noch ist nichts verloren, positiv denken.😉 Wir bekommen wohl erst Anfang 2020 Info ob wir für die 3 Kitaplätze bekommen. Wir haben 3 Mädels.👧👧👧

Liebe Grüße
Anni

Werbung
Status:
schrieb am 29.08.2019 23:31
Zitat
Capsella
Apopros stillen. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Brüste wieder Milch produzieren...
Kennt das noch wer? Ich war komplett trocken. Kommt sicher von den Hormonen, aber von welchen? Dem hCG in der Auslösespritze?

Ich kenne es eher so, dass bei stillenden Schwangeren die Milchmenge zurückgeht. Würde mich also wundern, wenn das hCG so eine Auswirkung hätte? Aber wer weiß!

Zitat
Capsella
@ Mango: für mich war es selbst, als ich bereits die Tritte spürte noch mega unrealistisch. Ich dachte bei der zweiten Schwangerschaft wirds dann besser, ist wohl nicht so?

Beim ersten und zweiten Kind haben wir ja laaange drauf hingefiebert. Aber jetzt kam es einfach so unverhofft, gegen alle Wahrscheinlichkeit. Ich fass es noch immer nicht LOL

Ich hatte ja schon einige positive Tests, und zwar immer frühestens PU+11 bzw. ES+11. Nur ein einziges Mal habe ich an PU+10 schon eine hauchzarte Linie gesehen. Also Kopf hoch!

Zitat
Linnea13
*reinschleich*
Liebe Mango! Was freu ich mich unbekannterweise von dir zu lesen🤗 Wir sassen 2014 zusammen im Bus & 2016 im Geschwisterpiep. Ich drück die Daumen für das Spontanfrüchtchen & hoffe, ihr seht bald das Herzchen schlagen.

Liebe Grüsse
Linnea

*rausschleich*

Ooooh, wie schön, noch ein bekanntes Gesicht! Danke für die guten Wünsche!!

Zitat
karmaxxl
kurzes Update von mir

Nachdem ich heute Nacht kaum geschlafen habe und auch der Vormittag mir sehr lang vorkam, die Minuten haben sich gezogen. Bekam ich eine Stunde vor dem Transfer den Anruf, ich darf mich auf den Weg machen.

Tja um 13 Uhr durfte ich dann unseren Einzelkämpfer abholen, einen 4 Zeller in B Qualität.
Und zack ist die Hoffnung wieder da!! Also geht es jetzt ab in die Warteschleife.

Ich habe diesmal nach dem Transfer Mensähnliche Schmerzen und leichte Schmierblutung. Hatte ich sonst noch nie, muss ich mir Sorgen machen?
.

Alles Gute und eine gefühlt kurze Warteschleife! Bestimmt ist nur der Muttermund ein bisschen beleidigt vom Katheter.

Zitat
Sternlein28
Huhu,

ich habe es geschafft und konnte telefonieren. Der BT war positiv. Elefant Der HCG liegt bei 307. Blume Leider ist mein Gelbkörperwert nicht so gut und ich muss weiterhin Progesteron 3x am Tag nehmen. Ich habe nun Angst, dass es noch abgeht. Aber erstmal weiterhin positiv denken. Nächste Woche Donnerstag hab ich den ersten Ultraschall.

Jippiiiii, herzlichen Glückwunsch! Elefant

Zitat
iola20

Ich bin heute ja pu+9, aber ohne tests im Urlaub. Erst wieder bei pu+15 retour. Mein Gefühl sagt im Moment negativ, da alle Nebenwirkungen der Hormone weg sind, kein Ziehen im Bauch, kein Spannen der Brüste, keine schlechte Laune...nichts.

Lg iola.

Iola, ich spüre definitiv schwanger gar nichts außer Völlegefühl und Blähbauch LOL Nicht mal Brustspannen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch stille.

@me:
Wir durften heute schon einen HERZSCHLAG bewundern!!!! Liebe Liebe Liebe
Eigentlich wäre der US ja erst für MO geplant gewesen, aber ich musste zu meiner Ärztin für neue Rezepte und da haben wir den Schall gleich vorgezogen. Der Embryo ist ein bisschen kleiner als rechnerisch zu erwarten war, laut Ultraschall bin ich heute daher erst 5+6, aber es sieht alles wunderschön aus und das Herz schlägt kräftig. Ich freu mich soooo!!!
Danke euch fürs Mitfiebern, ich werde mich dann in nächster Zeit langsam verabschieden, möchte aber noch ein bisschen mitlesen, wie die aktuellen Versuche hier ausgehen. Alles Gute für euch! Das ist super

Status:
schrieb am 30.08.2019 07:39
Guten Morgen,

Nur kurzes Update.

Leider keine Erleichterung für mich. Die letzten Tests gestern Abend und heute morgen sahen irgendwie gleich aus, was zu diesen Zeitpunkt noch alles offen lässt.
Die Testbedingungen waren aber auch nicht optimal, ich musste heute Nacht alle 2 Stunden pinkeln.

Es ist aber wirklich hCG, denn der Test von meinem Mann sieht ganz weiß aus.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 30.08.2019 08:24
@capsella: jetzt wird es ja richtig spannend. Zeig mal deine Testreihe

no avatar
   iola20
Status:
schrieb am 30.08.2019 14:03
@Mango herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!

@capsella Du bist heute Pu+11 oder? Mit Nachspritzen ist das immer blöd... Drück dir die Daumen für heute Abend oder morgen früh!

@me: bin auf Testreihen Entzug.

@Liste bin auch in der Warteschleife

Lg iola

Status:
schrieb am 30.08.2019 20:18
Guten Abend!

@ me: ja ich fange heute mal mit mir an...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich hoffe ihr seht was ich sehe: [www.directupload.net] Elefant

@ iola: Testreihen-Entzug. Der ist gut LOL
Ich hab kein hCG nachgespritzt und scheinbar ist es wirklich auch bei mir so, dass an ES+11 abends erst das hCG wieder steigt. Richtig negativ werden die Tests aber auch erst an ES+12, deswegen gibt es keine blütenreinen Tests bei mir im Falle einer SS.
Ich hoffe du darfst zu Hause positiv testen und die Symptome bleiben einfach nur aus, weil du gerade in einer fremden Umgebung bist! beten

@ Anni: wolltet ihr die Kitaplätze nicht eher oder gabs einfach keine?

@ Mango: Oooooh das ist so toll! Der Herzschlag! Ein weiterer Meilenstein! Ich freu mich sehr
Ja das mit der Milch ist echt komisch. Dr. Google sagt, dass das selten ist, aber vorkommen kann in einer Frühschwangerschaft.
Ja stimmt ich kann mir vorstellen, dass diese unerwartete Schwangerschaft sich noch eine Weile seltsam anfühlt. Ach genießt es einfach! smile

Status:
schrieb am 30.08.2019 21:07
Natürlich seh ich das, Capsella! Liebe Liebe Liebe Liebe
Yaaayyy!!!

no avatar
   Sternlein28
schrieb am 30.08.2019 21:17
Guten Abend,

dankeschön für die ganzen Glückwünsche. Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Obwohl mich durch das Progesteron die Müdigkeit sehr schafft und zwischendurch kommt auch etwas Übelkeit dazu. Ich freue mich schon auf den US, bin schon völlig aufgeregt.

@Mango: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Elefant

@capsella: Ich kann Dich gut verstehen, ich war diesesmal auch nervöser und ungeduldiger wie beim ersten Mal. Ich drücke weiterhin die Daumen.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 30.08.2019 21:48
@capsella: ich sehe es auch. Kleiner Krümel schön festhalten. Wie geht's dir denn ? Beschwerden?

@sternlein: ich bin diesmal auch so nervös und ungeduldig. Kleiner Tipp für die WS ????

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 30.08.2019 22:30
Da dachte ich das ich mal schnell rein husche und was sehe ich???

@Capsella
Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch Elefant
Da sind meine Viren ja echt kleben geblieben und den Krümel
hälst du bitte auch ganz doll fest 🤗.

Ich glaube du hattest auch etwas von einem komischen
warmen Gefühl geschrieben oder?
Das kann ich nur bestätigen an ES+6 hatte ich mittig
ein komisches Stechen und danach Regelschmerzen.
ES+7 war dieses komische warme Gefühl da so hinter
dem Schambein und ich habe gemerkt irgendwas ist da...
Habe mir das aber auch gleich wieder aus dem Kopf geschlagen
weil ich dachte neee kann nicht sein...und ab ES+8 waren dann
alles weg...nur meine Haut war weiterhin komplett rein was mich
dann stutzig werden lassen hat... und so war es dann auch Ja

@me
Heute 11+3 SSW dem Bärchen ging es super aber es wollte
sich leider gar nicht von der Seite zeigen. 🙂
Am Montag ist die NT-Messung und ich bin sooo
aufgeregt dann dürfen die Kids zum 1. Mal ihr
Geschwisterchen bewundern.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und
den WS-Mädels weiterhin starke Nerven knuddel

Lg Minimee

no avatar
   Sternlein28
schrieb am 30.08.2019 23:20
@karmaxxl: Ich hatte die meiste Zeit Urlaub und da haben wir viele Ausflüge als Familie unternommen, sodass ich abgelenkt war.

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 31.08.2019 09:06
@sternlein: ich versuche mich auch viel abzulenken. Aber leider kreisen die Gedanken doch recht schnell wieder. Zwischendurch sage ich mir “du hast es wieso nicht in der Hand, egal wieviel du darüber nach denkst“

@caspella: wie siehts aus? Bin so gespannt.

@me: Tf+3 und die Tage ziehen sich. Ab und an mal ein ziehen aber das macht bestimmt Famenita. Heute hätte ich eigentlich Termin zum Transfer gehabt. Also wenn mein kampfkrümel nicht stehen geblieben ist, müsste er heute ein Blasto sein? Aber wann beginnt dann die Einnistung?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021