Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hilfe - Zyklus Tag 30 bei normal 25, am Tag 26 hcg 1,2????
no avatar
  Orange1
Status:
schrieb am 16.08.2019 18:18
Hallo meine Lieben!

Habe einen neuen Partner und nochmal Anlauf genommen und war bei einer neuen Ärztin privat 👍

Die hat sich meinen ganzen befundordner angeschaut incl Kinderwunsch Klinik und Röntgen
Anscheinend ist noch nicht klar, ob Eileiter zu sind da dich 2 Befund die sich gegenseitig aufheben 😳

Jetzt habe ich Progesteron bekommen zur Einnistungsunterstützung und Tag 26 bluttest Gemacht hcg 1,2
Weil laut Tabelle wahrscheinlich nicht Schwanger Progesteron abgesetzt . Regel kommt aber nicht und ich schon seit Tagen Bauchschmerzen.temperatur fällt nicht sondern ist gestiegen

Grrrrrrtttttt
Was sagt ihr????

Hilfeeeeeee!!!!
Hilfe - heute Zyklus Tag 30 bei normal 25, am Tag 26 hcg 1,2????

L g
Orangchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.08.19 18:22 von Orange1.

Re: Hilfe - Zyklus Tag 30 bei normal 25, am Tag 26 hcg 1,2????
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.08.2019 18:43
Wenn du bis zt 26 progesteron genommen hast, kann es ein paar tage dauern bis die mdns kommt.

Mach doch einfach noch ein test die Aussage wahrscheinlich nicht schwanger ist ja auch merkwürdig.

no avatar
  Orange1
Status:
schrieb am 16.08.2019 20:45
schrieb am 18.08.2019 12:53
Liebe Orange,

wenn der Zeitpunkt des Eisprungs sicher ist und der Wert 1,2, dann muss man leider sagen, dass er negativ ist und die Blutung aus anderen Gründen nicht kommt (Nachwirkung des Progesterons, Gelbkörperzyste?)

Ich würde davon ausgehen, dass sie dennoch demnächst kommen wird

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
  Orange1
Status:
schrieb am 18.08.2019 13:09
Danke für Ihre Antwort !

Heute hab ich nen Hauch einer Blutung aber Temperatur ist um 0,2 Grad höher????

Anbei mein Bild
Heute Tag 32.

Ich Blick da nicht mehr durch.

L g Orangchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.19 18:06 von Orange1.

schrieb am 18.08.2019 13:16
2 Grad?

Wie auch immer, wenn der Test negativ ist, dann wird sich die Blutung hoffentlich auch bald Bahn brechen.

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019