Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ovitrelle+14
no avatar
  Maus89
Status:
schrieb am 16.08.2019 17:11
Wie sicher ist ein schwangerschftstest heute? Bin heute ES+13 und wir haben Gvnp gemacht.

Nachmittagsurin (5 Stunden eingehalten) und die Spritze hatte ich morgens um 9 Uhr vor 14 Tagen gesetzt. Das

Re: Ovitrelle+14
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 16.08.2019 22:06
Juhu winkewinke

Das ist leider von Körper zu Körper unterschiedlich.
Kennst du den Hcg-Abbaurechner? Da kannst du
ungefähr sehen wieviel Rest Hcg noch übrig sein könnte.

Meine Ss-Tests waren jetzt bei dem Versuch bei ES+8
neg. und wurden ES+9 wieder deutlicher.

Ich glaube in der Packungsbeilage steht bis 12. Tage danach.
Wenn der Test jetzt positiv sein sollte würde ich in 2. Tagen nochmal
testen wird die Linie dunkler dann weißt du woran du bist 😉.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Lg Minimee

Status:
schrieb am 16.08.2019 22:50
Eine deutliche Linie würde ich als sehr sicher empfinden. Eine Linie, die eher nach Verdunstung aussieht oder die man im Licht drehen muss, um sie überhaupt erkennen zu können eher als unsicher.

Bei mir ist Ovitrelle an ES+12 nicht mehr nachweisbwar, was Ovitrelle+11 entspricht. Aber wie Minimee sagt ist das bei jeder Frau anders.

Ansonsten kannst du deinen Test auch abfotografieren und hier posten.

no avatar
  Maus89
Status:
schrieb am 17.08.2019 07:48
Also die Linie ist nicht so stark wie die kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Habe auch heute morgen einen clearblue digital gemacht. Schwanger 1-2 - ich kann es gar nichts zt glauben ☺️

Heute sollte ich laut Kiwu offiziell testen und mich bei positiv Montag melden. Der zweite ÜZ mit letrozol hat direkt geklappt. Wahnsinn.

Werbung
Status:
schrieb am 18.08.2019 12:35
Herzlichen Glückwunsch!!

hCG-Abbaurechner
schrieb am 18.08.2019 12:55
Vermutlich kann man gratulieren.

Hier aber dennoch mal der Link zu unserem hCG-Abbaurechner: [www.wunschkinder.net]

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019