Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Wieviel ist bei Gonal mehr drin?
Status:
schrieb am 15.08.2019 15:56
Hallo kann mir jemand sagen, wieviel bei einem Gonal-F Pen mit 450 IE insgesamt drin ist? Ich erinnere mich, dass man immer recht viel rausbekommen hat, weiß es aber nicht mehr genau.
Brauche insgesamt 550 IE

Re: Wieviel ist bei Gonal mehr drin?
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 15.08.2019 22:00
Ich hab zwar kein Gonal bekommen sondern Ovaleap aber wenn 450IE draufstand waren auch nur 450IE drin

Status:
schrieb am 15.08.2019 22:14
Danke für deine Antwort!
Gonal-f-Pens ist grundsätzlich überfüllt, aber wie ich der Forensuche inzwischen entnommen habe sind es wohl nur rund 75 IE und keine 100 IE, deswegen hab ich jetzt sicherheitshalber doch einen Pen bestellt, um nicht am Sonntag noch zu einer Notapotheke zu müssen.

no avatar
   ali74
Status:
schrieb am 16.08.2019 06:56
Ich hatte immer eine Überfüllung von 62,5 drin. Stell deine benötigte Menge ein und setz die Spritze. Der Pen bleibt stehen und du kannst ablesen wieviel noch gespritzt werden muss und diese Menge nimmst du dann aus dem neuen Pen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023