Hallo und Guten Morgen zusammen
Mein Mann und ich haben 2014 ungefähr die ersten Schritte in der Kiwubehandlung gestartet. Haben dann einen GvnP versuch gehabt , vorher beim Frauenarzt schon mit
Clomifen probiert.
Wir haben dann 2015 auch schon einiges machen lassen R.F , komplette
Bauchspiegelung mit Eileiterprüfung usw.
Ich habe dann Berufsbedingt den wunsch nach hinten gestellt. Nun sind wir seit diesem Jahr in Behandlung in Leer man möchte hier nicht mit GvnP starten es sei denn wir möchten es , sondern gleich mit einer
Insemination. (schweres Wort

)Ich habe schweres Pco , bei mir baut sich immer die schleimhaut auf aber mir fehlt leider der Impuls zum abbluten.SD Unterfunktion , Vit D Mangel und b 12 mangel. Und eine
Insulinresistenz.
Bei meinem Mann wurde eine andrologische Untersuchung gemacht , da war nichts und in den zwei SG wurde eine leichte eingeschränktheit der beweglichkeit festgestellt.Wohl angeblich nur minimal deswegen möchte man der
Spermien einwenig unter die armen greifen.Hauptsächlich wegen meiner Probleme.
Ich habe nun mir ein paar Tage bedenkzeit gewünscht und ich soll mich dann per Mail melden wie wir uns entschieden haben.
Graden Kostentechnisch ich habe gelesen die die DAK bezahlt nur drei Versuche voll und man müsste sich entscheiden ob
Insemination oder was anderes.
Sollte ich mir dann nicht das Geld aufheben für die teuren Behandlungen? Bezahlt die Krankenkasse auch keine 50 % dazu? Man hat uns noch gesagt das Land Niedersachen unterstützt auch. Weiß da jemand näheres?
Und wie sind denn meine Chancen mit Pco , hab ich überhaupt Chancen damit , ich meine bei mir kann doch auch alles für die Tüte sein.
26 kilo hab ich schon abgenommen ich bin fast wieder zweistellig auf 1,75. Ich weiß immernoch zuviel aber ich arbeite dran. Zur Heilpraktikerin gehe ich auch aber so richtig bringt das noch nichts.
Meine SD ist noch nicht ganz richtig eingestellt hat man mir gesagt der Ft4 Wert ist grade so im Referenzbereich deswegen habe ich Donnerstag nochmal einen Termin beim Hausarzt. Der letzte wollte nicht helfen.
Entschuldigt soviel Text

Aber wir haben grade überhaupt keine Ahnung wie wir weiter machen.
Liebe Grüße