Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ovaleap & Zwillingswahrscheinlichkeit
no avatar
  Elli90
schrieb am 12.08.2019 18:33
Huhu.
Ich hab heute morgen gute Nachrichten von der Doc bekommen.
Links Follikel 14mm, rechts Follikel 17mm. Gebärmutterschleimhaut bei 9mm.
Heute und morgen nochmal spritzen, Mittwoch auslösen und ab Freitag Progestan. BT ist dann am 30.8. 🥳
Meint ihr, die Chance besteht, dass es direkt 2 werden falls es klappen sollte? 🥰

Re: Ovaleap & Zwillingswahrscheinlichkeit
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 12.08.2019 20:50
Hey Elli,

klar, bei Follis, die so nah beieinander liegen, gibt es diese auf jeden Fall. Frag mich aber nicht, wie hoch diese ist. 9mm GSH ist doch schonmal toll. Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

Kirschblüte

Re: Ovaleap & Zwillingswahrscheinlichkeit
schrieb am 13.08.2019 09:24
Liebe Elli,

die Chancen/Risiken für eine Zwillingschwangerschaft sind natürlich gegeben. Normalerweise - also ohne Hormone - liegt die Quote zwischen 1-2 Prozent. Wenn Sie schwanger werden, dann wird das nun eher zwischen 5 und 15% liegen. Abhängig ist das von Ihrem Alter und der Spermienqualität

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019