Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Prof. Würfel in München?
Nach längerem Leidensweg haben wir uns dafür entschieden, zu ihm zu gehen, da meine Kinderwunsch Praxis es nicht für nötig hält, weitere Untersuchungen zu machen. Ich habe bereits ein Kind, das bei der 2.
ICSI enstanden ist. Also relativ normal und schnell. Für das Geschwisterkind hab ich jetzt 3×ICSI und 5 ×
Kryo hinter mir und alles negativ. Eizell-Qualität ist immer gut. Hormon-Werte und Blutbild sowie
Bauchspiegelung war auch gut und kam nichts dabei raus. Es ist komisch, dass es nicht klappt, da ich ja damals recht schnell schwanger wurde und jetzt habe ich nicht einmal den Hauch einer Einnistung. Also es muss doch irgendeinen Grund dafür geben. Mir reicht es jetzt jedenfalls und ich habe einen Termin bei Prof. Würfel gemacht mit fast 6 Monaten Wartezeit. Da es nun bald soweit ist, würde ich gerne wissen ob jemand in der gleichen Situation wie ich ist und ob Prof. Würfel helfen kann? Wie lange hat das dann gedauert, bis ihr die Untersuchungsergebnisse und Behandlungsempfehlung hattet und man weitermachen kann?
Ich habe auch noch ein paar eingefrorene Eizellen in meiner alten Klinik. Die möchte ich natürlich schon verwenden nach der Diagnostik. Meint ihr, das ist ein Problem für Prof. Würfel?
Ganz lieben dank für eure Antworten