Hey Mädels,
jetzt komm ich auch mal wieder dazu mich ausführlich zu melden.
@CO990 Herzlichen Glückwunsch!

Auf einen schönen Ultraschall!
@ Minimee: Hoffe es geht dir besser. Auf die Ergebnisse vom Nuklearer muss ich auch immer ne Woche warten, das kenne ich. Aber ich denke nicht, dass es so schlimm eilt. Du hast ja schon mal mit L-Thyrox angefangen.
@ Lichterbogen: Weist du schon was aus deinen 11 geworden ist? Hast du heute oder morgen Transfer?
@ karmaxxl: Verstehe gut, dass es aufregend ist. Das mit der Entscheidung ist auch echt schwer. Wir haben ja auch lange diskutiert, ob ich 1 oder 2 zurück nehme und mein Mann hat irgendwann dann gesagt, ich muss es allein entscheiden. Das ist mir echt nicht leicht gefallen. Vor allem weil es die anderen beiden nicht zur
Blasto geschafft haben und so verloren sind. Da war er dann sogar angesäuert, aber mir war eine Zwillingsss in dem Moment einfach zu riskant. Wobei 1
Blasto würde ich schon riskieren, denke da ist das Risiko überschaubar.
@ Lavendelzweig: Hast du 1 mal am Tag Prolutex gespritzt? Das spritze ich nämlich auch wieder aber zusätzlich. Hab gefragt, ob es alleine nicht reichen würde und als Antwort das Rezept für Duphaston bekommen. Jetzt weiß ich auch nicht recht. Nehme es jetzt mal und im Moment geht es mir gut damit. Viel besser wie mit dem Geschmiere!
@ Sternlein: Ich musste auch paar Tage länger stimulieren als der Arzt gedacht hätte. War aber beim 1. Mal auch schon so, deswegen war ich nicht überrascht.
@ me: Bin irgendwie immer noch total durch den wind & schieb voll die Panik, weil es 1 Woche ca. zurück war. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht. Krimi hatte ich doch jetzt wahrlich schon genug. Meine Nerven drehen echt durch.
Der Arzt war ziemlich perplex & meinte nur Herz schlägt also erstmal alles ok. Und wenn es klappt dann ist es sicher ein Mädchen, sowas machen nur Frauen hat er auch noch gesagt.
Jetzt bibber ich mich halt durch von Termin zu Termin.
Allen anderen liebe Grüße!