Guten Morgen, frage steht ja schon oben.
Sollte am Dienstag den Drachen bekommen. Habe an dem Tag positiv getestet. Seit dem alle Tests negativ. Gestern beim Ultraschall ein kleiner punkt sichtbar aber auch da der test negativ. Blutwerte kommen heut mittag. Bis jetzt keine Anzeichen für rein garnicht. Weder ss Anzeichen was wohl eh nicht sein kann da Tests negativ jetzt sind aber auch keine Men's Anzeichen.
Seit Mittwoch bei mumu testen leicht rosa sb am Finger. Aber es kommt nicht raus.. Nur da weit oben. Mumu fest und kaum greifbar.
Gestern Abend noch geherzelt damit sie duchkommt(hat sonst ja auch immer funktioniert obwohl ich nicht auf den Drachen gehofft habe)
Sorry aber diesmal warte ich auf den damit ich diesen scheiß Zyklus endlich abschließen kann aber nix da!
Ist das normal das es so lang dauert das die Men's durchkommt? Wenn ja alle teests negativ sind dann hat sich das ja nicht festgebissen.. Wieso dann die Verspätung?
Ich schick mal ein Bild von meiner Kurve bei. Tempi gesunken etwas aber immer noch über der coverleine
Dateianhänge:
öffnen |
Download -
Screenshot_20190802_075332_com.ovyapp.android.jpg
(411.4 KB)