Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Wie lang dauert es bis der natürliche abgang sich einstellt?
no avatar
  Daria79
schrieb am 02.08.2019 08:33
Guten Morgen, frage steht ja schon oben.

Sollte am Dienstag den Drachen bekommen. Habe an dem Tag positiv getestet. Seit dem alle Tests negativ. Gestern beim Ultraschall ein kleiner punkt sichtbar aber auch da der test negativ. Blutwerte kommen heut mittag. Bis jetzt keine Anzeichen für rein garnicht. Weder ss Anzeichen was wohl eh nicht sein kann da Tests negativ jetzt sind aber auch keine Men's Anzeichen.
Seit Mittwoch bei mumu testen leicht rosa sb am Finger. Aber es kommt nicht raus.. Nur da weit oben. Mumu fest und kaum greifbar.
Gestern Abend noch geherzelt damit sie duchkommt(hat sonst ja auch immer funktioniert obwohl ich nicht auf den Drachen gehofft habe)

Sorry aber diesmal warte ich auf den damit ich diesen scheiß Zyklus endlich abschließen kann aber nix da!

Ist das normal das es so lang dauert das die Men's durchkommt? Wenn ja alle teests negativ sind dann hat sich das ja nicht festgebissen.. Wieso dann die Verspätung?

Ich schick mal ein Bild von meiner Kurve bei. Tempi gesunken etwas aber immer noch über der coverleine


Dateianhänge:
öffnen | Download - Screenshot_20190802_075332_com.ovyapp.android.jpg (411.4 KB)
  Re: Wie lang dauert es bis der natürliche abgang sich einstellt?
no avatar
  Daria79
schrieb am 02.08.2019 08:34




  Re: Wie lang dauert es bis der natürliche abgang sich einstellt?
avatar  Sarina07
Status:
schrieb am 02.08.2019 16:52
Huhu,- das tut mir leid! Bei mir war es ähnlich. Ich habe noch vor nmt zwei Tage morgen deutlich positiv getestet. An nmt war nur noch ein Schatten von Linie zu sehen. Die mens kam nur einen Tag später. Hormone, wie utrogest, habe ich aber nicht genommen. Bei mir ging es daher recht schnell. Hätte ich nicht getestet, wäre es nie groß aufgefallen. Die mens war auch nur minimal stärker, hielt sich aber länger mit SB... Lg und alles gute! Sarina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019