Zitat
belindan
Ihr Lieben, ich habe eine „technische“ Frage - vielleicht weiß dazu jemand etwas? Ich bin am Meer und würde gerne schwimmen - ist aber jetzt die Zeit, wo es klappen könnte, und ich will nicht, dass durch das Wasser evtl.
Spermien „herausgespült“ werden. Wir können auch nicht „nachlegen“. Ist meine Vorstellung begründet - oder Quatsch??
Wenn Ihr glaubt, dass etwas herausgeschwemmt werden könnte: Wie lange würdet Ihr warten mit dem Schwimmen?
Habt ganz vielen Dank!!
Hallo,
also wenn ich es richtig verstehe seit Ihr im Urlaub und jetzt wäre die Zeit um den
Eisprung oder?
Soll ich ehrlich sein, mach dir keinen Kopf, habt einfach Sex, bleib danach ein paar Minuten liegen oder Beine hoch (mein FA denkt es hilft) schadet bestimmt nicht und dann genießt den Tag am Meer und geh schwimmen *gg*.
Die
Spermien werden bis zum Muttermund gespritzt, dort saugt dieser die ein und gelangen dann zum Ei, sobald die eingezogen werden, passiert durch das schwimmen nix mehr

, meinte zumindest mal mein FA. Denke das passiert innerhalb von Minuten oder denke vielleicht einer Stunde...
Ich kenne auch sehr viele die im Urlaub waren und da hat es geklappt, weil man entspannt ist etc. und alle waren da den ganzen Tag schwimmen *gg*.
Viel Glück und schönen Urlaub