Hallo ihr Lieben... Das Thema ist theoretisch nicht für das Forum aber vielleicht gibt es hier Erfahrungsberichte. Ich bin in der 17.SSW zum zweiten Mal schwanger. Bei unserem ersten Kind hatte ich eine beidseitige Stauung 3.grades und bin haarscharf an der Schiene vorbei geschlittert. Nun habe ich natürlich Angst das es mich wieder erwischt denn jetzt meldet sich schon öfters die rechte Niere. Habt ihr Erfahrungen? MUSS diese schiene wirklich sein und wenn ja wird sie echt ohne Betäubung eingeführt?Kann ich vorbeugend etwas tun?
2. Aufgrund einer konisation 2017 habe ich Eine Zervixstenose, ist eine spontane Geburt möglich? Unser wundervoller Sohn kam per Notkaiserschnitt. Die Ärztin meinte danach das es auch gut war wegen
Endometriose op's auch in der scheide. Ich hatte jetzt vor der 2.SS auch wieder eine erneute bauchspiegelung.
3. Nach der Geburt hatte ich Verdacht auf ein Post helpp. (direkt vor der Geburt hatte ich schon Sehprobleme). In wie fern muss man jetzt drauf achten das es erneut vorkommt oder wie kann ich es vorbeugen? Salzreiche Ernährung?
Ich hoffe ihr habt ein Rat.... Liebe Grüße