Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lh Anstieg - Eisprung noch hinauszögerbar?
no avatar
   _Eva_
schrieb am 27.07.2019 11:07
Ich bin heute Zyklustag 12 und wir probieren es diesen Zyklus mit GVnP. Leider war mein Ovu Test (Clearblue) heute morgen (Samstag 7 Uhr) schon
positiv und mein Mann kommt erst am Sonntag Abend nach Hause. Als Kurzschlussaktion habe ich jetzt Orgalutran 0,25mg gespritzt um den Eisprung doch noch ein wenig nach hinten verschieben zu können. Könnte das geholfen haben oder bringt das alles durcheinander. Brevactid 5000 I.E. zum auslösen hätte ich auch noch zu Hause.

Organisatorisch ist es für meinem Mann nicht ganz einfach am Sonntag herzufahren. d.h. wenn der ES sicher schon durch ist, dann würde er es lassen. Schleim und Temp. sprechen noch nicht dafür, dass der ES durch ist, aber im Unterleib hat es heute Nach etwas gezogen, daher habe ich überhaupt mit dem Clearblue getestet.

Re: Lh Anstieg - Eisprung noch hinauszögerbar?
no avatar
   Jella85
schrieb am 27.07.2019 21:30
Oh je, kann ich verstehen....da hilft aber wohl nur ein Bluttest und die fachkundige Antwort Deines Kiwu-Zentrums! Schleim ist bestimmt zu unsicher um Prognose abzugeben. Was sagt Deine Temperatur? Im Grunde würd ich sagen, auf jeden Fall GV, EZ lebt ja 12 Std....
Wenns Deinem Mann möglich ist, wäre das das sicherste, wenn er nach Hause fahren könnte. Ansonsten am Mo zum Doc und im Fall das ES vorbei - es gibt wieder einen Zyklus!
Spermien leben ja paar Tage, wenn Ihr vielleicht schon vor der Reise Deines Mannes GV hattet, gibt es sogar ne Chance. Viel Glück!
Aber nimm keine Medis auf gut Glück....Doc fragen!

Re: Lh Anstieg - Eisprung noch hinauszögerbar?
no avatar
   _Eva_
schrieb am 28.07.2019 23:20
Danke Jella für die Antwort.
Ich habe mich gestern noch ins Auto gesetzt und bin 6 Stunden zu meinem Mann gefahren. Durch das Orgalutran war der Clearblue nach Ankunft wieder negativ, daher habe ich die Spritze zum Eisprung auslösen auch noch gesetzt. Und heute dann wieder 6 Stunden zurück.

Irgendwie ist immer dann Wochenende/Feiertag, wenn man dringend von der Klinik etwas braucht ;(
Dabei war ich freitags extra noch zum Ultraschall und sie meinten, der Follikel springt noch nicht und da mein Mann ab Montag regulär sowieso wieder da gewesen wäre, haben wir auf die Laborwerte verzichtet.

In wenigen Monaten muss mein Mann beruflich ins Ausland, daher versuchen wir gerade jeden Zyklus zu nutzen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020