Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: HCG Krimi Meinungen
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 29.07.2019 21:11
Ich freu mich so für dich!!!
Ich hoffe morgen auch noch auf ein wunder (bt), auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 30.07.2019 05:30
Liebe Larissa,
alles ist noch möglich!!! Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Ich hatte schon an PU+9 einen positiven Test, diesmal ist er erst PU+13 sehr schwach positiv gewesen, eigentlich war die 2. Linie da noch nicht zu sehen, nur ich konnte sie sehen. Normal positiv ist er dann ab PU+16 gewesen, und der Wert passt dazu - 20 im Blut. Es ist halt alles immer unterschiedlich..
Liebe Grüße
Jana

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 02.08.2019 07:55
Huhu, ihr Lieben,
noch ein kurzes Update: gestern war mein HCG bei 875!!!!! Also, scheint alles gut zu sein. Ich berichte weiter.
Liebe Grüße
Jana

no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 02.08.2019 14:22
Das hört sich wunderbar an.... Weiter so kleines Krümelchen. Ich hoffe so sehr für dich das alles gut wird und bleibt. LG winkewinke

Werbung
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 02.08.2019 15:30
Ach wie schön Jana !!! Daumen sind weiterhin feste gedrückt !!! ✊🏼✊🏼✊🏼

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 06.08.2019 18:09
Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern zum US und man sah eine kleine FH. Mein HCG ist seit gestern bei mehr als 2700, denn (ich weiß, blöde Tests Ich wars nicht), aber ich hatte mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und er zeigte 3+..
Ich muss am Montag wieder zum US und bin dennoch sehr besorgt und halte es kaum aus traurig.. Nach 2 MAs um die 6-7 SSW herum bin ich einfach sehr verunsichert. Melde mich wieder.
Liebste Grüße und danke für eure Nachrichten!!!
Jana

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.08.2019 18:16
Jana, das ist doch total verständlich, dass man nach MA Erfahrung einfach sehr verunsichert ist.

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 06.08.2019 18:23
...klar... auch dieses von Woche zur Woche hingehen und darauf warten, dass alles gut ist, und es ist dann nicht gut. Mensch, ich wäre am liebsten erst Ende August wieder hingegangen, aber meine Gyn hatte mich zu gestern einbestellt... jetzt warten wir wieder eine Woche ab ...grrr... Wie gehts dir, Dom 82? Hatte gestern im Schwangerenforum etwas mitgelesen..

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.08.2019 18:56
Ich lebe gerade auch von US zum US. Kopfkino läuft bereits seit Wochen. Mororgwn kann nach dem US schon alles vorbei sein. Ich wünschte, dass wir bereits im September wären und alles super ist.

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 07.08.2019 07:22
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020