Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

ES+16 Clearblue nur "1-2"
no avatar
  johannaswunsch
schrieb am 20.07.2019 12:04
Hallo ihr Lieben,

Heute an ES+16 zeigt der Clearblue immer noch nur 1-2 an. Ich bin mir sicher, dass der Eisprung an dem Tag war, da ich Ovus benutzt habe und zum Follikel TV unter Clomifen bei meiner FA war.
Müsste der Test nun nicht schon „2-3“ anzeigen? Ich packe das echt nicht, ich habe solche Angst...

FA-Termin ist am Donnerstag, aber ich weiß nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll, das nimmt mich völlig ein.
Wann hat Clearblue bei euch 2-3 angezeigt?

Für jede Erfahrung/Meinung bin ich sehr dankbar.

Re: ES+16 Clearblue nur "1-2"
Status:
schrieb am 20.07.2019 23:27
Hi,
Nein alles gut. Es ist ein perfekter Marketing Gag.

Die HCG Bestimmung stimmt,aber es ist definitiv kein Test um die Höhe fest zustellen.

Bei mir zeigte das Gerät/ der Test nie 2-3 an. Trotz sehr hohem Wert.

Sparen dir das Geld für die Test. Du bist schwanger, alles ist gut.

P.S. ich hätte mal den Test entwickeln sollen, dann wär ich jetzt reich.

Majoni und alles Gute

Status:
schrieb am 21.07.2019 11:26
Soweit ich weiß zählt der ab Eisprung...also bei es+16 ist 1-2 noch normal.

Status:
schrieb am 21.07.2019 19:06
1- 2 ist bei +16 völlog normal. Bei mir dprang der erst 6.ssw auf 2-3 um und auf 3+ erst 8. Ssw. Ich hatte immer hohe Hcgwerte. Der Test kann dir nicht sagen, ob intakt schwanger oder nicht, letztlich kann et dir nur sagen, ob schwanger oder nicht und nichts anderes. Lehne dich zurück und warte einfach den regulären Termin ab und zwar völlig entspannt. Glückwunsch zur Schwangerschafft.smile

Werbung
schrieb am 21.07.2019 19:57
Zitat
Majoni
Hi,
Nein alles gut. Es ist ein perfekter Marketing Gag.

P.S. ich hätte mal den Test entwickeln sollen, dann wär ich jetzt reich.

So ist es....

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  Jana_Kind_44
schrieb am 24.07.2019 09:56
Hi Johanna,

ich bin heute auch ES+16 und habe 1-2 schwanger angezeigt bekommen. da ich für meine Klinik den HCGwert brauche, war ich heute zur BE, das Ergebnis kommt morgen... ich hoffe sehr, dass alles gut geht... bin auch beunruhigt und habe Angst, dass es wieder nicht hält... durchhalten, mehr können wir leider nicht machen, die Zeit wird es schon richten.. Schreib bitte, wie es bei dir weiter geht.
Liebe Grüße
Jana

Status:
schrieb am 24.07.2019 23:00
Bei meiner Tochter sprang er an ES+17 auf 2-3 um.
Hatte einen startwert an ES+14 von 260.

Bei meinem Sohn sprang er ähnlich „spät“ um und ich war sehr besorgt weil ich da mit 650 an ES+14 gestartet bin und die Verdopplung entweder schleppend lief oder der Digi einfach doch kein Messinstrument ist zwinker

Alles Gute

Ach ja und der Urin hinkt dem Blut ja bekanntlich hinterher...
Glaub 2 Tage waren es ungefähr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.19 23:03 von La esperanza**.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019