Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Brieffreundschaften gesucht
no avatar
  GingerFish
schrieb am 17.07.2019 16:58
Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich ein etwas ungewöhnlicher Post.

Ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundin die evtl. Einen ähnlichen "Leidensweg" hat wie ich und sich gerne austauschen möchte.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn man sich nicht nur über das Thema unerfüllter Kinderwunsch unterhält, sondern auch über das normale Alltagsleben spricht.

Vll.bist du auch schon einige Zeit in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung und hast den ein oder anderen Schicksalsschlag hinter dir.

Näheres gerne per PN.

Liebe Grüße Ginger

PS: Ich suche wirklich BRIEFfreundinnen, keine Mailfreundschaft. Schon Oldschool zwinker

Re: Brieffreundschaften gesucht
no avatar
  Lilina9
schrieb am 18.07.2019 13:24
liebe ginger

das ist ja n süßer post!
hoffe, es meldet sich wer bzw du findest jemand, wo die chemie passt!
möchte nur folgenden gedanken bzgl "oldschool" dazu teilen: ich habe auch über wusnchkinder eine "brief"freundin gefunden u wir sind beide sehr froh uns zu haben u uns jederziet austauschen zu können. sicher ist klassisches briefe schreiben auch sehr schön u spannend. aber ich bin so froh, dass ich meiner kiwu freundin jederzeit n mail o whatsapp schicken kann, wenn mich grad ein gedanke beschäftigt o ich ihr vom letzten termin erzählen möchte, ...da bin ich schon sehr dass es diese modernen möglcihkeiten gibt. und es tut total gut, weil keiner in einem satz so gut versteht, wie es mir geht o was es bedeutet, wenn gerade dieses o jenes auf meinem kiwu weg passiert ist.

viel erfolg! alles liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019