Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ***Geschwister-Piep vom 08.07.19-14.07.19***
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 10.07.2019 15:34
Juhu...winkewinke

1. Hcg Wert ist da!!! 167
Am Freitag soll ich früh zum zweiten Test.

Die Mädels waren so süß und aufgeregt das sie
den Wert blitzschnell bestimmt haben....
Alle standen da und wollten den Wert wissen
und meine Ärztin hat mich auch persönlich
zurückgerufen....das war so toll...Ich musste
so weinen...Jetzt ist nur die Frage ob 1 oder 2.
Egal was kommt wir nehmen es Ja

Und auch mein Mann glaubt es jetzt endlich Ja
Und freut sich riesig.

Lg Eure überglückliche Minimee

no avatar
   Sternenfaenger1
schrieb am 10.07.2019 16:19
Oh minimee, herzlichen Glückwunsch Elefant 🍀🍀🍀
Ich freu mich riesig für euch 😊
Da hast du dein Urlaubswunder bekommen 😁😁😁
Freitag wirst du bestimmt einen tollen Wert haben. Schönen Tag euch noch & feiert schön 😁

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 10.07.2019 16:35
@Sternenfaenger
Ja, ich kann es nicht glauben...
Mein Urlaubswunder und schwanger zur
Einschulung bin ich auch zwar ohne kurz vor ET
aber mit Böhnchen im Bauch Liebe

Ich bin richtig baff... aber so komisch das auch klingt
Seit dem ich das Ergebnis habe zieht es im Bauch wie
verrückt Ich wars nicht.

Danke Dir und den anderen knuddel geb ich ganz viele
SS-Viren ab damit du/ihr mit in den Märzbus könnt Bussi

Lg Minimee

no avatar
   Sternchenmama12
Status:
schrieb am 11.07.2019 00:14
Hallo Allemal,

ich schleiche mich auch mal rein...und was lese ich: Minimee, herzlichen Glückwunsch!

Nur ganz kurz zu mir: wir haben End Juni unseren letzten Embryo ganz spontan im natürlichen Zyklus abgeholt, aber auch dieser versuch ging negativ aus. Trotzdem bin ich überaus erleichtert, nie wieder eine Kinderwunschbehandlung über mich ergehen lassen zu müssen...Ich bin glücklich mit meiner Tochter, und einfach dankbar, dass ich sie habe. Wahrscheinlich hat das Schicksal sich gedacht, dass es genau so gut ist. Wir haben zwar noch über Eizellspende nachgedacht, aber irgendwie scheint das doch nicht zu passen, zumindest nicht im Moment.

ich werde mich jetzt ganz offiziell aus dem Forum zurückziehen, denn unser Kinderwunschweg endet hier... Ich bin dankbar, euch gehabt zu haben, und werde bestimmt noch ab und zu reinschauen und mitlesen. Euch allen wünsche ich nur das Beste, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse,

Sternchenmama

Werbung
no avatar
   Sternenfaenger1
schrieb am 11.07.2019 18:10
Liebe Sternchenmama,

Schade, dass ihr euer Geschwisterchen nicht bekommen habt. Ich hoffe ihr habt trotzdem einen versöhnlichen Abschluss für euch finden können. Das mit der eizellspende kann ich verstehen.
Ich wünsche dir Alles Liebe & gute für die Zukunft! Genießt die Zeit mit eurer Tochter 😊 bestimmt habt ihr neue Ziele & Aufgaben für euch gefunden bzw. Werdet sie finden. Mach es gut 🤗🤗🤗

no avatar
   Sternenfaenger1
schrieb am 11.07.2019 18:13
@ me - meine überstimulation stagniert gerade. Auf der einen Seite bin ich echt froh, dass es wieder etwas besser ist, auf der anderen seite hab ich natürlich Panik, dass es nicht geklappt hat 😬

@ Holiday- wie läuft deine Warteschleife?

no avatar
   Leni321
schrieb am 12.07.2019 11:35
@me kurzes Update: auch bei mir war heut bei 12+0 alles prima. Wir bekommen endlich ein 2. Wunder ❤️❤️❤️

Status:
schrieb am 12.07.2019 13:13
Piep Piep smile

Minimee: super weiter so! Ich schnappe mir auch paar SchwangerschaftsViren

Sternenfänger: Auch das hat nichts zu bedeuten... ach die zweite Woche ist aber auch immer nervenaufreibend. Ich drücke dir die Daumen

Sternchenmama: Alles Gute für dich und deine Liebsten Bei uns wird es voraussichtlich nur eine Geschwister ICSI geben. Also könnte mir ein Abschied auch bald bevorstehen, deshalb fühle ich besonders mit dir und freue mich, dass du so positiv aus dem Kinderwunsch raus gehst.

Leni: es ist immer wieder schön zu hören, wenn das erste Trimester geschafft ist und man durchatmen kann. Weiterhin alles Gute.

Bini: wie gehts dir denn so?

winkewinke

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 12.07.2019 17:44
Juhu winkewinke

@Sternchenmama
Ich wünsche Euch nur das Beste...Ja
Und vor allem ganz viele viele schöne Momente
mit deiner Tochter knuddel

@Holiday
Was macht die WS?

@Sternenfaenger
Wie gehts Dir wie weit bist du jetzt?

@Leni
Ohh wie schön jetzt heißt es aufatmen zwinker

@me ES+16
Mein HCG war heute bei 357 Ich freu mich
Ich bin nun aus der Kiwu entlassen und habe
am 22.07.19 den 1. US beten

Lg Minimee

no avatar
   Sternenfaenger1
schrieb am 13.07.2019 08:33
@ Her-Mina : warum habt ihr euch für nur eine icsi entschieden? Wir würden im Moment auch keine 2. machen, weil ich einfach nicht nochmal
So außer Gefecht gesetzt werden will.

@ minimee- das hört sich doch super an 🍀 ich freu mich sehr für dich!

@ Leni- herzlichen Glückwunsch 🎈 eine ruhige Rest ss!

@ me- mein Bauch ist immer noch sehr gebläht & ich kämpfe mich so durch. Bin jetzt es + 12 Transfer + 9 wenn ich an Transfer das letzte mal hcg gespritzt hab, müsste es doch schon raus sein oder? 2500 Einheiten waren es 😬 bin schon so nervös 😬 ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat 😬

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2019 11:34
Guten Morgen,

Sternchenmama, ich wünsche euch alles Gute! Genießt eure Tochter und das Leben zu dritt.

Minimee, wuhuu! Du bist so richtig schwanger! Wie toll!

Leni, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 12. SSW!

Sternchenfänger, wann ist dein BT? Testest du vorher?

Me, alles "ruhig", meine Jeans sind schon arg an der Belastungsgrenze, vor allem im Sitzen. Hoffentlich geht Die Zeit bis Freitag schnell rum. Wir wollen es endlich erzählen!
Wann habt ihr es offiziell gemacht?

Status:
schrieb am 13.07.2019 20:06
Hallöle ich melde ich auch wieder zurück. Ich piepe zwar auch im HI-Forum mit, aber da bei uns HI nicht ausreicht und unsere Maus vor ziemlich genau zwei Jahren durch H-ICSI entstand wollte ich hier auch mitschreiben.

Aktuell machen wir ein Zyklusmonitoring und im August ist dann eine Kryo geplant. Wir haben genau zwei Embryonen auf Eis, die wir beide zurück nehmen wollen, wenn es klappt. Der Zyklus wird dann sanft mit Gonal-f stimuliert und der Eisprung ausgelöst. Soweit der Stand.

Jetzt erstmal abwarten, was das Monitoring sagt. Vor zwei Jahren war bis auf gelegentlich zu niedriges Östrogen eigentlich immer alles gut.
Warum die HI nicht klappen wollte weiß keiner. Ich habe die Vermutung, dass meine Eizellen nicht so richtig heranreifen, da sich bei der PU nicht alle auf Anhieb absaugen ließen. Aber ärztlich bestätigt wurde diese Vermutung nicht.

Verzeiht, wenn ich nicht auf jeden im Einzelnen eingehe, aber ich drücke allen in Stimu und WS die Daumen!

Wie funktioniert das hier mit dem Piepen? Posten im IUI / IVF / ICSI Thread nur Frauen, die noch kein Kind haben?

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 13.07.2019 20:38
Herzlichen Glückwunsch. Der HCG wert hört sich doch klasse an.
Ich bin heute TF+4 u hab bis auf, ab u an leistenziehen keine weiteren Symptome.
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen 🤪.
Hab jetzt jeden Tag immer was unternommen, das Die Zeit schneller rum geht, u man nicht sooft grübelt.

Allen anderen drücke ich auch weiter die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020