Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: SonneSummertime-Goldie-piepSonne
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 21.08.2019 20:04
Danke Liebe Merle mal sehen was morgen raus kommt bin gespannt

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 22.08.2019 07:51
Liebe Jule,

halte durch!!!
Wir hoffen auf schwanger!!

Liebe Grüße
Jana

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2019 10:25
Jule, wie weit bist du noch mal? Nach Transfer oder besser Punktion. Dann kann man zu den Tests mehr sagen.

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 22.08.2019 12:10
Hakuna bin heute ES plus 13 gestern 12 ich hatte IUI , und vor 7 Tagen hatte ich aber HCG gespritzt 5000IE
Der Test sieht genauso aus wie gestern mache nachher nochmal ein.

Werbung
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 22.08.2019 14:29
Der test ebend war schwächer dann wird das wohl gewesen sein warte auf meine Periode am Samstag, dann ist Pause weil Kiwu Arzt im Urlaub geht Vertretung möchte ich nicht gehen.

no avatar
   Jana_Kind_44
schrieb am 22.08.2019 15:58
Liebe Jule,

warte noch ab.. Bei diesem "erfolgreichen" Versuch hatte ich am Anfang mehrfach getestet und morgens wieder weiße Tests gehabt, die nachmittags wieder positiv waren (das müsste man eigentlich auch mal in die Rezension schreiben, ich komme aber nicht dazu traurig(). Ich glaube, die Qualität ist nicht unbedingt gut und deshalb nicht 100% aussagekräftig.. außerdem ist der Urin ja nicht immer gleich.. ich hoffe mit dir weiter!!

Liebe Grüße
Jana

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 22.08.2019 17:14
Danke Liebe Jana fürs Mut machen, ich Versuch mal positiv zu denken.
Meine Test sind jetzt leer habe vorgestern neue bestellt immer noch nicht da, kann dann erst wieder testen wenn die kommen das sind die billig streifen Step on glaube heissen die, habe aber noch ein clear blue da digital den hebe ich mir bis zum Schluss auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020