Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

IUI/IVF/ICSI- Piep Juli 2019
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.07.2019 13:05
Warteschleife beten Viel Glück!
Survivor1980___________BT. 22.07. 6.IVF
Larissa5________________B.T. 3. Kryo aus 1. ICSI 30.07.
Dorcca__________________B.T. 31.07.

In Stimu/Behandlung Arzt

xKirschblüte_________26.07. Aufklärungsgespräch

Warten auf Stimubeginn Ich bin konfus

Sonnenstrahl123_______5. ICSI / 1. Kryo______März 19
-Maiki-_______________2. IVF_________April 19
UnserWunschKind2013__________2. ICSI/ 2. Kryo Klinikwechsel Erstgesräch im August
Küstenkind________________OP Eileiter 20.08
Dom82______________________ dritter Anlauf auf 1. IVF September/Oktober 19
Petra

unsicher wann weiter Ich hab ne Frage

Ann86________________1. ICSI / 4. Kryo oder 2. ICSI?
anyuta80______________4. IVF
Belalo _________________4. ICSI
charisma33_____________5. IVF
Cindx1981______________1. IVF
Corri__________________2. IVF
Diatret_______________1. ICSI / 2. Kryo
Fienchen3116___________1. ICSI / 6. Kryo
Flo777_________________5. ICSI
Helenchen83____________2. ICSI______1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
Jasmin444______________3. ICSI?
JessiKa84_______________5. ICSI
Katharina_K____________1. ICSI
KeepFighting__________2. ICSI/1.Kryo
kittsabell_______________1. IVF
Küstenkind _____________2. IUI
LaFlorentina____________4. ICSI
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle____________1. ICSI / 2.Kryo
Nanawy______________2. ICSI
Neffi__________________1. ICSI / 2. Kryo
Nicki0112_______________9. ICSI
Nine2202_______________1. ICSI / 2. Kryo
Sil260604_____________5. ICSI
Sonnen-Prinzessin________4. ICSI
Sonnenstrahl123_________5. ICSI
Sylvie3__________________5. ICSI
uschel24________________2. Geschwister-ICSI
wirdschon_______________1. Geschwister-ICSI
Wolfsbabe_____3. ICSI/4. Kryo
hitsunday_____________3. IVF

frisch positiv getestet Elefant

Lilymadelein86________1. P-ICSI
Sylvia_7_______________1.IVF
Ana85_________________1. ICSI / 2. Kryo
Hanna1982____________1. IVF
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo / spontan SS
Sunny998______________3. ICSI
Summery87____________1. IVF

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 06:54 von DOM82.

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep Juli 2019
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.07.2019 13:07
so meine Lieben.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Es haben auch einige im letzten Monat geschrieben, die theoretisch diese Woche einen BT haben müssen.

Falls ich jemandem vergessen habe, gebt mir Bescheid.

no avatar
  douzele
Status:
schrieb am 05.07.2019 15:00
Hallo DOM,
danke fürs Eröffnen!

Ich hatte heute den Bluttest. Eben kam der Anruf - es hat mal wieder nicht geklappt, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte...
@ Liste: Ich rutsche daher wieder in die Kategorie "Warten auf Stimubeginn" - wir werden noch einen Versuch im August starten.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 05.07.2019 15:01
Danke Dom fürs eröffnen.

@Küstenkind: ja man könnte meinen sie hätten gewartet 😅. Bin gespannt auf den US morgen früh

@douzele: ach man das tut mir leid traurig. Euer wie vieler Versuch ist es denn?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.19 15:02 von Sternchen-90.

Werbung
no avatar
  douzele
Status:
schrieb am 05.07.2019 15:16
@Sternchen: Es war ein Kryo-Versuch aus der 4. ICSI. Der 12. transferierte Embryo insgesamt, aber dieses Mal das erste Mal nach dem ERA Test, bei dem ein verschobenes Einnistungsfenster festgestellt wurde.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen den US! Und morgen Abend wirst du ja dann Auslösen, richtig?

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 05.07.2019 17:28
@Douzele: es tut mir so leid für dich, dass du schon einen so langen weg hinter dir hast ohne erfolg traurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.07.2019 18:45
Douzele, es tut mir leid. Das ist echt heftig.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 05.07.2019 18:46
Zitat
douzele
@Sternchen: Es war ein Kryo-Versuch aus der 4. ICSI. Der 12. transferierte Embryo insgesamt, aber dieses Mal das erste Mal nach dem ERA Test, bei dem ein verschobenes Einnistungsfenster festgestellt wurde.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen den US! Und morgen Abend wirst du ja dann Auslösen, richtig?

Ja, genau. Wann bekomme ich morgen gesagt muss um 9 Uhr zur Ärztin

Status:
schrieb am 05.07.2019 18:54
Danke @DOM auf in den Juli Das ist super

der bleibt bei mir diesmal entspannt- auch wenn ich das messen immer noch nicht sein lassen kann Ich wars nicht
aber ich genieße einfach mal worauf ich Lust habe (auch wenn ich das schon ne ganze Weile getan habe-aber jetzt kommt der Urlaub dazu) Ich freu mich sehr

Zitat
douzele
Ich hatte heute den Bluttest. Eben kam der Anruf - es hat mal wieder nicht geklappt, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte...
@ Liste: Ich rutsche daher wieder in die Kategorie "Warten auf Stimubeginn" - wir werden noch einen Versuch im August starten.

Och mensch schade traurig streichel ich weiß immer gar nicht wie mich ausdrucken darf wenn es wieder nicht geklappt hat, aber ich drueck immer ganz gerne auch wenn es nur symbolisch am PC ist

Zitat
Sternchen-90
@Küstenkind: ja man könnte meinen sie hätten gewartet 😅. Bin gespannt auf den US morgen früh

dann drück ich jetzt wirklich feste die Daumen, das DAS Eichen da drinnen ist & sich befruchtet

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.07.2019 13:00
Hallo ihr Lieben,

so SH war bei 12mm. 17 Filokel gesehen 2-3 davon etwas kleiner. Heute um 23 Uhr muss ich auslösen, PU ist Montag um 11. Dieses mal muss ich mit Triptofem auslösen, da sie die Hormonwerte nicht hatte (Gerät hat gesponnen) und das nimmt mal wohl wenn die Hormonwerte zu hoch sind, deshalb zur Vorsicht dieses Präparat. Ovitrelle muss ich dann nachspritzen, wann sagt sie mir noch.

ich bin echt total Happy 😊

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.07.2019 15:03
Sternchen, es wird bestimmt mindestens ein Glücksfollikel dabei sein.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.07.2019 16:53
Das wäre toll Dom. Hoffe es gibt auch was zum einfrieren falls es nicht klappt

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 06.07.2019 18:19
Hey. smile Sry es ist gerade familär viel los und ich brauch etwas Zeit für mich.
Aber ich drücke euch natürlich trotzdem fleißig die Daumen!

Dir Sternchen hoffentlich eine sehr erfolgreiche PU und dass der Glückskrümmel dabei ist!

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 08.07.2019 09:28
@sternchen: meine daumen sind gedrückt. Das klingt doch toll!

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 08.07.2019 17:03
Hallo ihr Lieben,

nach dem ich heute Morgen extreme UL schmerzen bekamt, hab ich die PU gut überstanden.

11 EZ wurden entnommen und leider sind auch die größten Folikel geplatzt, deshalb die Schmerzen. Ärztin war auch überrascht, weil die Hormonwerte am Samstag alle in der Norm waren.

Ovitrelle muss ich heute 1/3 spritzen und den Rest später.

SG haben die Biologen nichts zu gesagt. Warten morgen dann auf den Anruf. Wenn viele Befruchtet sind schickt sie 6-8 in Rennen. Am Samstag wäre dann TF?? Wobei ich dachte dass der heutige Tag schon als erster Tag gezählt wird da ja heute schon befruchtet wird und nicht erst morgen!? Im Februar war jedenfalls PU am ZT 20 und TF an ZT 25.

LG Sternchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.19 17:09 von Sternchen-90.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019