Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Im Wartezimmer des Kindetwunschzentrums
no avatar
   Isi5
schrieb am 05.07.2019 20:53
Ich glaube das liegt daran, dass man nie weiß, ob andere in dieser Situation reden wollen. Aber es stimmt, das habe ich in meinen vielen Jahren KIWU-Zeit, die nun glücklich zu Ende ist, auch schon erlebt. aber wenn du willst, schreib mir und wir können uns gerne austauschen. Weiß nur nicht, wie hier eine PN funktioniert. Ich schaue aber hier wieder vorbei.
Viel Glück

Re: Im Wartezimmer des Kindetwunschzentrums
no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 06.07.2019 17:06
Hallo zusammen,

also ehrlich gesagt, ich bin eine ziemliche Tratschtante, also habe ich mich auch schon einige Male in der Kinderwunschklinik unterhalten. Mit einer habe ich mich damals sogar nochmal getroffen, aber als sie gleich beim ersten Versuch schwanger wurde, ich es wieder eingefroren. Ich denke, dass es immer auf die Menschen an kommt, die dort aufeinander treffen. Allerdings finde ich für sowas schon Selbsthilfegruppen besser, da weiß man einfach, dass die Leute gerne über die Situation reden wollen und dann ist es auch einfacher.

LG Hanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020