Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pregnyl zu früh gespritzt
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 02.07.2019 22:29
Hallo Allerseits,
Mir ust ein dummer Fehler passiert. Ich hätte morgen das Pregnyl spritzen sollen und hab es wieso auch immer heute um 20 uhr gespritzt.
Eigentlich wäre Punktion am Freitag. Was passiert nun mit den Follikeln, wenn ich nicht am Donnerstag nich auf die Liste der Punktionen komme
Bin total traurig. Das ist mir bisher nie passierz. Bei den 5 andren ivf hatte ich immer alles genau laut Plan.

Ach ja und heute um 19 uhr hab ich auch orgalutran gespritzt.

Bitte hilft mir
Hab die klinik auch angeschrieben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.19 22:56 von survivor1980.

Re: Pregnyl zu früh gespritzt
no avatar
   RoteBeete
schrieb am 02.07.2019 23:52
Hi! Ich vermute sie werden am Donnerstag punktieren. Die werden dich schon dazwischen schieben, kann es mir gar nicht anders vorstellen! Lg

Re: Pregnyl zu früh gespritzt
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 03.07.2019 19:21
Ja ich komm morgen dran. Sei nicht so wild

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020