Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Schwimmen während der Stimulation?
no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 25.06.2019 12:38
Hallo an alle, hab keine Verhaltensregeln während der Stimulation bekommen, jetzt wollte ich euch fragen. Bin grad in Stimulation würde und heute gerne mit meinem kleinen ins Freibad gehen. Dort sind wir wahrscheinlich nur ein bisschen im Babybecken oder bei den Nichtschwimmern. Muss ich verzichten?
Liebe Grüße & danke schon mal 🤗 sternenfänger

Re: Schwimmen während der Stimulation?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.06.2019 13:04
Hi,

Ich war während der "Sommer-Versuche" sowohl vor als auch einige Tage nach Transfer schwimmen. Nur heiß baden sollte ich nicht.

no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 25.06.2019 13:10
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😁👌 jetzt bin ich beruhigt. Bei dem Wetter ist es fast nur am Wasser angenehm 😅
Liebe Grüße 🤗

no avatar
  littletown
schrieb am 26.06.2019 09:12
Vor dem Transfer ja, nach dem Transfer wurde mir wegen der erhöhten Infektionsgefahr abgeraten. Aber ich habe jetzt schon oft gehört, dass das jede Klinik anders handhabt.

Mit dem Progesteron-Geschmiere hatte ich aber auch nicht so richtig Lust auf Schwimmbad hinterher... traurig

Werbung
no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 26.06.2019 11:38
Zitat
littletown
Vor dem Transfer ja, nach dem Transfer wurde mir wegen der erhöhten Infektionsgefahr abgeraten. Aber ich habe jetzt schon oft gehört, dass das jede Klinik anders handhabt.

Mit dem Progesteron-Geschmiere hatte ich aber auch nicht so richtig Lust auf Schwimmbad hinterher... traurig

Hallo,

also ich war jahrelang in DE in der KiWu und jetzt in Prag... beide sagen schwimmen gehen darf ich sehr gerne, nur keine heißen Bäder oder Sauna soll ich machen...

Da die Seen + Freibäder immer kontrolliert werden nach Keimen etc sollte da nix sein...

Ich bin gerade Mitten in SSW 4 (endlich) und würde natürlich auch gerne bei dem Wetter schwimmen gehen, aber ich traue es mich auch nicht, auch wegen dem Progesteron und irgendwie kein so gutes Gefühl dabei...

Da wir es schon Jahre versuchen, war ich aber auch schon bei anderen Versuchen mal schwimmen etc.

Höre einfach auf dein Bauchgefühl smile, ich glaube nicht das wirklich was dadurch passiert... ich bin nur besonders Vorsichtig, weil ich noch nie vorher ein positiv hatte zwinker.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019