Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Testreihe nach HCG-Spritze
no avatar
  Milia2015
schrieb am 19.06.2019 11:08
Hallo, ich bin neu hier und in der Warteschleife nach dem 6ten Transfer. Diesesmal musst ich HCG nachspritzen. Hab dann eine Testreihe gestartet. Irgendwie werd ich nicht schlau. Der Test vo heute morgen war sehr schwach, der zweite dann wieder viel stärker. Müsste dieser aber nicht stärker sein, wenn ich selber HCG produziere? Habe ausgerechnet, dass ich noch ca. 26 im Urin habe.
Die zwei letzten rechts, sind die von heute.

Re: Testreihe nach HCG-Spritze
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 19.06.2019 11:17
Hallo Milia,

ich liebe Testreihen LOL

Hast du nur heute mehrere Tests gemacht oder auch an den anderen Tagen?

Sortier doch mal der Übersichtlichkeithalber die Tests neu. Von alt nach neu, aber jeweils eine Reihe für den 1. Test am Tag und eine extra Reihe für den 2. Test am Tag usw. Es gibt viele Frauen, die z. B. Nachmittags stärkere Tests haben. Wenn man nun die Tests von morgens und nachmittags zusammen schmeißt, entsteht dann nie ein tolles Bild von dunkel - hell - dunkel, sondern ein Kuddelmuddel.

Ich hab auch immer HCG nachgespritzt und dank Testreihe trotzdem spätestens ES+ 12/13 gewusst, was Sache ist.

Bitte halt uns auf dem Laufenden!

no avatar
  Milia2015
schrieb am 19.06.2019 11:33
Hab jeden Tag jeweils 1-3 gemacht. Hier ein Bild mit allen Angaben.

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 19.06.2019 12:18
So in einem Bild finde ich persönlich es immer recht schwierig, da was zu vergleichen, wenn nicht die Tests einer Tageszeit direkt untereinander liegen.

Aber wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab und nur die "morgens" Tests anschaue, war bisher noch kein Anstieg. Der heutige 2. Test ist zwar stärker, aber der gestrige 2. Test war es auch. Leider gibt es davor keinen weiteren Vergleichstest, sodass es jetzt schwer ist erahnen zu können, ob die Tests zu dieser Tageszeit prinzipiell stärker sind bei dir oder es von einem Anstieg kommen könnte.

Hilft nix, du musst weiter testen grins Hast du ne Blasto zurückgekriegt? Wie weit bist du heute in PU+?

Werbung
no avatar
  Milia2015
schrieb am 19.06.2019 13:14
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 19.06.2019 13:58
Hallo Milia,

ich würde sagen, es ist noch alles drin. Wann genau hast Du denn nachgespritzt? Wieviel?
Ich denke, wenn Du morgen testest, bist Du schlauer. Der Streifen sollte dann auf jeden Fall dunkler werden.

LG

no avatar
  Milia2015
schrieb am 19.06.2019 14:33
Vor 8 Tagen 2000 Choriomon ubd vor 5 Tagen 2000 Choriomon.
Finde eben, die sollten jetzt schon viel stärker sein

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 20.06.2019 12:46
Hey Milia,

wie schauts heut aus? Es sollte jetzt eindeutig sein

no avatar
  Milia2015
schrieb am 20.06.2019 14:25
Heute ist der Test noch schwächer. Bt ergab knapp 9, muss am Montag nochmals zum BT, aber sie gehen davon aus, dass es negativ isz und Reste der Spritze sind.

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 20.06.2019 19:51
och mensch, wie doof. Ich würde bei dem Wert an PU+14 leider auch von einem Spritzenrest ausgehen. Tut mir leid. Hast du noch was auf Eis oder musst du erneut starten oder war dies gar euer letzter Versuch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019