Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Starke Brustschmerzen
no avatar
  KatjasWunschBaby
schrieb am 16.06.2019 16:46
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vergangenen Montag PU. Leider null Befruchtung und daher auch sofort sämtliche Medikamente abgesetzt. Die Blutung hat immer noch nicht eingesetzt, dafür bekomme ich aber immer stärkere BrustSchmerzen. Das kenne ich sonst gar nicht. Kann das was mit dem Rest hcg vom Auslösen zu tun haben? Bei der ersten ICSI Hatte ich keine Brustschmerzen und die Blutung hat auch schon vor dem Schwangerschaftstest eingesetzt, obwohl ich noch sämtliche Medikamente genommen habe ... Ich bin gerade sehr ratlos 🤷🏻‍♀️

Re: Starke Brustschmerzen
Status:
schrieb am 17.06.2019 11:42
Ich hab das auch immer bei den Behandlungen, egal ob mit oder ohne Progestan, mit oder ohne Transfer - zum Zyklusende tut meine Brust immer weh. Geht mit der Regel wieder weg. Also ich würde sagen - ist normal und kein Grund zur Sorge smile

no avatar
  Lilina9
schrieb am 18.06.2019 10:27
ich würde mir auch keine sorgen machen.
die hormone sind grad sicher sehr durcheinander u dein körper wird sich vllt auch nicht auskennen.
hoffe, es wird bald besser...das kann ja sehr unangenhem sein.
alles gute!

no avatar
  Lilina9
schrieb am 18.06.2019 10:29
was mir noch einfällt...
vllt liegt es an dem fehlenden progesteron...
ich musste bei abbruch immer trotzdem progesteron nehmen, damit der zyklus nicht durcheinanderkommt (wurde mir erklärt).
aber da verfährt jede klinik sicher auch anders...wäre aber vllt ein guter grund.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019