Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Bräunlicher Schleim nach Transfer
no avatar
  NadDan
schrieb am 12.06.2019 12:03
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern Mittag in meinem künstlichen Kryozyklus einen Transfer von zwei Blastos.
Gerade eben hatte ich in meiner Slipeinlage einen kleinen bräunlichen Schleimpfropfen (sorry für die Beschreibung).
Es war richtig zäh und mittelbraun. Sah aus wie Schleimhaut?!
Kennt das jemand?
Lg

Re: Bräunlicher Schleim nach Transfer
no avatar
  Svetiya
Status:
schrieb am 12.06.2019 14:34
Hi NadDan,

ich kenne das! Das hatte ich bei meinem ersten Icsi Versuch an Pu+10/Tf+5.
Es war nur ein kleiner schleimiger mittelbarster Klumpen. Danach hatte ich nichts mehr.
In dem Versuch bin ich auch schwanger geworden und bin mir sicher, dass es die Einnistungsblutung war.

LG Sveta

no avatar
  NadDan
schrieb am 12.06.2019 14:52
Hm- aber ich hatte ja erst gestern Transfer- das wäre doch sehr früh oder?!
Zumal es kein frisches Blut war sondern eher bräunlich.

no avatar
  Svetiya
Status:
schrieb am 12.06.2019 18:49
Also nach meiner Recherche ist Einnistung zwischen dem 6 und dem 10 Tag nach Punktion.
Ich hatte auch kein frisches Blut. Ich glaube ich würde trotzdem die Kiwu anrufen (hatte ich damals auch und die sagten es wäre nicht schlimm).
Ich wünsche dir dass es Einnistung war!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019