Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

***Geschwister-Piep 10.06 - 16.06.19***
no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 10.06.2019 08:56
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart

Sternenfänger1 1.ICSI
Karmaxxl
Minimee GvnP

In Stimulation

ab 14.6. Maus89, GvnP
Claudimaus Kryo

Punktion

Warten auf Transfer

In WS

Wird schon, Kryo SET
Sana81, GvnP, BT 25.6.

Pause bzw. Unsicher wann weiter

Iola20
Sternchenmama12
AnniStern87
Lichterbogen
Susanna
Her-Mina.
sunny0810, Kryo. BT 02.03.
cs85 3.ICSI, Kryo
Abby78
auraya
Marieke Kryo
Sonnenschein, IVF November
littletown

Positiv getestet

Lavendelzweig, ICSI SET, 2. US 09.07.19, ET 27.01.2020
Leni321, Kryo 2 Blastos, US am 07.06.19, ET 24.01.2020
Xolumar, GVNP, US 12.06.19, ET 16.01.2020
Evala, GVNP, ET??
Knasterbaks, Kryo DET, ET 09.12.2019
claru80 Kryo SET, TF 14.02.19, ET 05.11.19
la_tina, Kryo aus 2. ICSI, ET 11.11.19
hope113 Kryo TF 19.12. Blasto SET. ET 6.9.19
Tanja11, Kryo TF 5.12. SET Blasto, positiv US 27.12. ET 23.8.19
Hazel82, IVF Punktion 14.11, Transfer 16.11 SET 4 Zeller, positiv ET 7.8.19
Vivi2012, Kryo Transfer 09.11 SET, BT 21.11 positiv ET 1.8.19
Himmelsstuermer, 1. ICSI, DET TF 9.11., BT 23.11 positiv mit Zwillis ET 31.7.19
WzG2018 1. Icsi/ 2.Kryo, SST pos. ET 3.7.19
Katrina_Sommer IVF, BT pos, Zwillis ET 20.5.19
marin88 TF 13.8 BT 27.8 positiv, ET 3.5.19
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv ET 19.4.19
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv ET 29.3.19

sehr treurig Sternchen sehr treurig

Wir trauen um Junas Sternchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.19 08:32 von Sana81.

Re: ***Geschwister-Piep 10.06 - 16.06.19***
no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 10.06.2019 09:14
Hi ihr Lieben,

ich habe gestern den Anruf erhalten, die Blutwerte sind noch ok, so dass wir noch 1 Tag mit dem Auslösen warten konnten.

Jetzt hab ich ausgelöst, bin also in der WS unseren letzten Versuches. Was danach kommt, keine Ahnung. Pause oder Ende... wir werden sehen.

@all: Wie geht es euch?

Lg Sana

no avatar
  iola20
Status:
schrieb am 10.06.2019 09:48
Hallo, sind gerade auf Urlaub, deshalb nur kurz: hat leider nicht geklappt, hab heute pu+14 negativ getestet.

Lg iola

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.06.2019 10:31
Hi,

Sana, Daumen sind gedrückt!

Iola, tut mir leid dass es nicht geklappt hat streichel

Me, alles gut, das Hämatom blutet immer noch ab (braun) und morgen habe ich wieder US. Danach bin ich 14 Tage "off" segelnSonneEiscreme

Werbung
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 10.06.2019 12:16
Juhu!!!! winkewinke

@Sana
Ganz viele Daumen für Dich

@Iola
Ach Mensch... tut mir leid für das negativ aber ich wünsche
dir trotzdem noch einen erholsamen Urlaub.

@Lavendelzweig
Viele Daumen für den US und einen schönen Urlaub Ja

@me

Hab echt unangenehmes Ziepen im li. Eierstock ich hoffe die
Mens kommt bald... traurig bin heute ES+8/9

Hatte sie meistens an ES+12 bekommen.
Mir tun auch unglaublich die Brüste weh wenn ich nicht
wüsste das ich diesen Monat nicht Ss sein könnte würde
ich mir Hoffnungen machen...Voll Doof aber ist ja bald geschafft Ja

Lg Minimee Blume

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 10.06.2019 16:55
@Iola: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat traurig

@Lavendelzweig: Alles Gute für den US und schönen Urlaub

@Minimee: Wann hattet ihr denn vor dem Auslösen GV? Kann es vielleicht zu einem kleinen Wunder gekommen sein?

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 10.06.2019 17:40
@Sana
Nee nee...das war ca. eine Woche oder mehr vor dem auslösen.
Leider smile ... und der Schutz hat auch nicht versagt.
Also das wäre echt ein mega mega Wunder LOL.

Ich hab auch gar keine Tests mehr hier...
Sollte die Mens bis Ende der Woche nicht eintrudeln
werd ich mir noch welche besorgen aber wie gesagt zu
100% unwahrscheinlich zwinker.

Ich hoffe nur das nicht wieder eine Zyste bleibt....

Lg Minimee

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.06.2019 09:58
Zitat
Lavendelzweig
Hi,

Sana, Daumen sind gedrückt!

Iola, tut mir leid dass es nicht geklappt hat streichel

Me, alles gut, das Hämatom blutet immer noch ab (braun) und morgen habe ich wieder US. Danach bin ich 14 Tage "off" segelnSonneEiscreme

Ich schleiche mich hier mal kurz rein, wir haben schon einen Januar-Piep im SS-Forum, du kannst also auch gern zu uns wechseln smile Bzw. ich glaube hier sind noch zwei mehr, die im Januar ET haben oder? Vllt habt ihr ja Lust smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.06.2019 10:05
Guten Morgen,

Kathlen, danke für die Einladung! Ich glaube, ich bleibe noch eine Weile hier im Geschwister Piep.

Me, Baby ist schön gewachsen und schon 10,2 MM groß, das Herz schläft kräftig. Nächste VU 09.07.

no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 11.06.2019 12:57
Schönen Tag euch allen!

@ Iola - Es tut mir so Leid! Ich hoffe du kannst den Urlaub trotzdem genießen! Viel Spaß!

@ Sana - Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine WS. Hoffentlich geht sie schnell rum.

@ Lavendelzweig - Das hört sich doch super an! Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt ihn.

@ me - wir überlegen auch grad, ob wir Urlaub buchen sollen, aber dann würde ich eine Kryo ausfallen lassen müssen, wenn es blöd läuft und jetzt bin ich echt hin und hergerissen. Hatte bei euch jemand schon mal einen Frischversuch, obwohl er zuvor eine Überstimulation hatte?

no avatar
  Maus89
Status:
schrieb am 11.06.2019 16:46
Hallo zusammen,

heute war unser erstgespräch und wir starten direkt mit dem behandlungsplan.

Wir fliegen morgen in den Urlaub und kommen nächsten Donnerstag wieder. Freitag geht dann die Stimulation mit letrozol los und dann am 1.7. Ultraschall. Wir lösen dann den Eisprung aus und haben an Tag X Verkehr.

Da es einmal so geklappt hat und das spermiogramm echt gut war versuchen wir ein paar Zyklen auf diesem Weg. Ich bin so so gespannt und hoffe das es ausreicht ☺️

Und jetzt muss ich weiter Koffer packen. Mit zwei Kleinkindern nimmt man ja gefühlt den halben Haushalt mit.

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 11.06.2019 16:48
Hi ihr Lieben

Kurz eine Frage: wenn zwei Follis springen, können die das trotz Auslösen auch zeitversetzt machen? Mit paar Stunden Unterschied?

Lg Sana

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.06.2019 16:52
Sana, ich denke schon...wenn der eine vielleicht etwas kleiner ist und noch etwas brauchte...wissen zu ich's aber nicht.

no avatar
  Xolummar nicht eingeloggt
schrieb am 11.06.2019 17:36
Hallo zusammen,

@Sana: Ich drücke dir auch alle Daumen für die WS. Ich finde aber, dass die Follikelgröße diesesmal wirklich vielversprechend klingt!

@Minimee: Ich hoffe auch, dass die Brustschmerzen einfach nur durch hormonelle Schwankungen zustande kommen, aber auf keinen Fall eine Zyste der Übeltäter ist. Am besten gefällt mir natürlich doch noch die Version mit einem kleinen Wundersmile!

@Sternenfänger: Hattest du bei deinem ersten Kind einen Frischtransfer oder auch eine Kryo? Ich kenne dieses Dilemma mit dem Urlaub. Wir fahren jetzt das allererste Mal seit 2015, weil wir auch ständig die Behandlungen vorgeschoben haben. Im Nachhinein bereuhe ich das etwas, aber ich weiß auch, wie blöd es ist, wenn man dann das Gefühl hat, irgendwie Zeit zu verschenken und sich vlt noch nicht mal richtig entspannen kann.

@Lola: Auch mir tut dein Negativ sehr leid. Habt ihr vor, dann nach dem Urlaub weiterzumachen? Erhol dich trotzdem erstmal so gut es geht!

@Leni: Wie geht es dir? Sind die Blutungen weg und durftest du die Medikamente absetzen?

@Lavendel: Ach, das sind tolle Nachrichten Wo geht es in den Urlaub hin? Hast du vor, nach der 12+0 SSW in den Januarbus mitzufahren? Ich würde schon gern. Mir tat der Austausch in der Vergangenheit immer gut. Vlt traue ich mich schon mal, "hallo" zu sagen, aber richtig einsteigen mag ich auch erst später und fühle mich hier ganz gut aufgehoben. Es ist auch so eine liebe, nette Truppe hier.

Me: Mir ist leider fast den ganzen Tag lang unterschwellig übel und jedes Essen ist echt ne Qual. Danach hab ich auch immer gleich so fieses Bauchweh. Ich hatte heute das Kennenlerngespräch mit meiner Hebi, die ich schon mal als Vertretung aus der ersten Schwangerschaft her kannte. Sie hat sich zwar viel Zeit genommen, aber bei vielen Dingen wie den ANAs und dem Prednisolon, von denen ich ja erzählt habe, war sie auch überfragt und hat mich an den Gyn verwiesen. Da habe ich morgen meinen nächsten Termin und kriege alle Vorraussicht nach auch meinen Mutterpasssmile. Ich bin morgen 8+6 SSW und bete, dass Krümelchen sich weiterhin gut entwickelt hat. Dann muss ich mich wohl morgen auch den Bluttests u.a. dem CMV-Test stellen. Von einem falschen CMV-Verdacht war ja meine ganze letzte Schwangerschaft überschattet und ich habe echt Angst, wie ich damit umgehe, wenn ich nach wie vor negativ bin*seufz*.
Brauche wieder alle Daumen für den US morgen.

Liebe Grüße

Xolummar

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 11.06.2019 18:06
@Sana
Zeit versetzt ja aber nicht zu weit auseinander geht.
Müsste bei mir ja auch so gewesen sein.

@Maus89
Einen schönen Urlaub Ja
Na dann drück ich Euch die Daumen.
Sag mal mit wieviel Letrozol stimulierst du?
Wir hatten es mal mit 1x Tablette versucht hat leider
gar nix gebracht traurig.

@me
Mich hat’s erwischt traurig
Gliederschmerzen...einen dicken Hals und völlig kraftlos.
Ich hoffe es wird keine Angina.

Lg Minimee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019