Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

Schwanger im letzten ivf versuch
no avatar
  Hila23345
schrieb am 05.06.2019 22:06
Mädels ich bin baff und kann es seit Tagen nicht fassen.
Ich hatte abgeschlossen denn das Geld ist alle .
4 Übertragung mit 2 blastos und es hat geklappt. Nur wann sind die gefürchteten 12 Wochen um?. Blastos 5 tage alte wurden am 20.5
Übertragen.
Ich steh immer noch neben mir

Re: Schwanger im letzten ivf versuch
Status:
schrieb am 05.06.2019 22:16
@Hila dann wollte da unbedingt doch noch jemand zu euch & hat geahnt das sonst Schluss wäre smile
Herzlichen Glückwunsch, das alles gut geht & du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst Liebe

no avatar
  Hila23345
schrieb am 05.06.2019 22:46
Vielen lieben Dank
Wir trauen uns zwar noch nicht richtig uns zu freuen aber der 1.schritt hat zum Glück geklappt

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 06.06.2019 11:48
Herzlichen Glückwunsch! Elefant

Von solchen "Letzte Chance Wundern" hört man ja öfters mal.😃👍

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019