Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

7/8 leere fruchthöhle dann doch embryo
no avatar
  waldi03
schrieb am 04.06.2019 14:50
Wer kennt das?
War 7/8 SSS beim FA also am 23.04 und nur leere Fruchthöhle,
Heute 11 Tage später auf einmal Embryo mit leichter - langsamen Herz Aktivität.
Wer kennt das?
Kann ich mir Hoffnung machen?
Wir würden uns so freuen!

Re: 7/8 leere fruchthöhle dann doch embryo
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 04.06.2019 15:19
.Hallo Waldi,

ich hatte mal sowas, allerdings ist es nicht gut ausgegangen. Bei mir gab es in der 7. SSW zwei mal einen Embryo mit langsamer Herzaktivität und allgemein verzögerter Entwicklung. Da ich auf natürliche Weise ss wurde, vermutete die Gyn damals, dass ich mich vertan hatte mit dem ES. ich wusste aber genau, wann ich die Kinder empfangen hatte... Jeweils eine Woche nach der festgestellten Herzaktivität bekam ich Blutungen, und in der 8. / 9. SSW ging es dann ab...
Ich wünsche Dir, dass es anders ausgeht. Was sagt denn der Gyn? Wie sind die HCG-Werte?

LG,

Sternchenmama

no avatar
  LaraJohanna
schrieb am 04.06.2019 16:18
Leider muss ich mich sternchenmama anschließen. Habe exakt das gleiche erlebt. Wusste auch wann Eisprung war, Entwicklung verzögert, Herzchen schlug plötzlich aber langsam und nach 1wöchiger Kontrolle war kein Herzschlag mehr da. Ich wünsche Dir das du Glück hast und es sich um ein eispungterminfehler handelt und dein Mäuschen bei dir bleibt. Liebe Grüße

no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 04.06.2019 20:22
Hier auch das Gleiche, nach einer Woche dann keine Herzaktion mehr...
Trotzdem drücke ich dir die Daumen!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.06.2019 20:28
no avatar
  survivor1980
Status:
schrieb am 04.06.2019 23:36
Leider hatte ich auch mal das gleiche. Ging nicht gut sus. Ich drück dir die daumen dass dein baby gut entwicjelt....

no avatar
  waldi03
schrieb am 05.06.2019 06:59
Hallo,

Danke für die Antwort. Mein FA meinde, dass es sehr positiv gegenüber das letzte mal ist.
Beim letzten mal war ja gar nicht, und jetzt alles gewachsen.
Er möchte noch eine Woche warten,wenn sich alles verdoppelt dann sollte es sehr positiv sein.
Bezug Temperatur die ja gestern in der früh gefallen war auf 36,3 - heute aber schon wieder 36,5 ( muss dazu sagen, meine höchst Temperatur dir nur bei 36,7). Findet mein FA nicht wo wichtig.
Daher warten, und ich hab soviel Angst das es wieder nicht's wird.
Wir haben uns beim nächsten Versuch entschieden (nach der leeren fruchthohle) eine künstliche Befruchtung.

no avatar
  waldi03
schrieb am 12.06.2019 09:36
Heute Kontrolle. Kein Herzschlag

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 12.06.2019 09:47
Liebe Waldi,
fühl dich umarmt und gedrückt traurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.06.2019 09:54
Waldi, es tut mir leid.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019