Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?neues Thema
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?
   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep Juni 2019
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 04.07.2019 16:17
Hey alle zusammen...

so, ich habe mich nun doch entschieden...wir werden die Klinik wechseln...Termin steht schon für Mitte August in der Klinik auf der Kö, kennt die jemand?
Ich hoffe, dass das mit den Formalitäten nicht alles so lange dauert und wir dann dort hoffentlich Erfolg haben

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 04.07.2019 17:38
UnserWinschKind: ich drück euch ganz fest die Daumen 😁

no avatar
  douzele
Status:
schrieb am 04.07.2019 19:42
@Sternchen: Das hört sich toll an mit deinen Follikeln! Ich drücke dir schon jetzt die Daumen!
Ich hatte es auch einmal, dass so unterschiedliche Größen da waren, das ging von der Qualität her gut aus. Auch wenn es dann mit der Einnistung wie immer nicht klappte, aber das ist ja immer ein anderes Thema.

Mädels, ich habe morgen den Bluttest und bin mega nervös. Mein 7. Transfer, aber der erste nach dem ERA Test.... Einen Pinkel-Test zu wagen hab ich mich noch nicht getraut...

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 04.07.2019 20:35
@douzele: danke smile. Es läuft dieses Mal ja deutlich besser wie die letzten beiden Male. Ich bin einfach jetzt positiv gestimmt das es am Samstag gut aussieht

Ich drück dir die Daumen für morgen. Ich glaube ich bin eher die, die einen Pipi-Test macht um vor der Enttäuschung, wenn es negativ ist, nicht am Telefon überrascht zu werden ^^

Werbung
Status:
schrieb am 05.07.2019 12:44
Hey @Sternchen, die Follis haben bis auf diesen Zyklus gewartet & Kraft gesammelt smile boxen Ich drück dir meine Daumen

Ja Dom eine neue Liste bitte smile da kannst du bei mir OP Eileiter 20.08. eintragen ....

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 05.07.2019 13:39
Ich drück allen die daumen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019