Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***Geschwister-Piep 03.06 - 09.06.19***
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 06.06.2019 21:28
streichel

Ich glaube dir, liebe Juna, dass du dir sicher bist, dass es das war.
Ich hoffe trotzdem noch für dich weiter. Ich will das immer nicht wahrhaben, dass das Leben tatsächlich so gemein ist. Aber wer weiß das schon besser als ihr...

Ich bin unbekannterweise in Gedanken bei euch und wünsche euch von Herzen ein Wunder!

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 06.06.2019 21:39
Juna, oh nein, es tut mir so schrecklich leid.

Du weißt sicher besser was in Dir vorgeht... ich bete dennoch für euch!

Meine Gedanken sind bei euch traurig

no avatar
  Leni321
schrieb am 07.06.2019 06:01
@juna, Wie furchtbar. Bei meiner Tochter hatte ich das einen Tag auch. Mit schmerzen im ul und alles was du beschreibst. Sie schläft noch. Hoffe auch auf so ein Wunder.

@lavendel: leid und Glück so nah beieinander. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe bei mir erkennt man auch endlich mal den grund für das ganze geblutet.

@me: hab heut nochmal Kontrolle beim gyn. Hab noch leichte braune sb und lag die letzten Tage rum. Hoffe das Baby ist noch da. Schmerzen habe ich aber keine

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.06.2019 07:51
Oh nein Juna! Das gibts doch nicht! Ich hoffe so sehr, dass es nur ein Hämatom war, das nun abblutet. Alle Daumen sind gedrückt und ich denk an dich!

Leni, alles Gute für deinen Termin! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch SB.

Werbung
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 07.06.2019 08:54
Guten Morgen Mädels...

Oh man da schaut man einmal nicht rein und dann gleich so was traurig .

@Juna
Ich hoffe so sehr das es nur das Hämatom war....das kann echt nicht
wahr sein traurig.

@All
Ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten winkewinke

no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 07.06.2019 08:57
Mir geht s wie Mimi.Bin ganz geschockt und schicke dir,Juna,alle Daumen!
Es muss alles gut sein!

Lg

Xolu

Status:
schrieb am 07.06.2019 10:49
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Reaktionen, den Zuspruch und die Hoffnung.

Leider hat sich mein Gefühl im Ultraschall bestätigt. Die Fruchthöhle war komplett abgeblutet. Es befindet sich lediglich eine größere Menge Blut in der noch kaum geöffneten Gebärmutter.
In 2 Wochen gehe ich wieder zur Kontrolle und hoffe, um eine AS herum zu kommen.

Ich bin wirklich sehr traurig, hätte ich gar nicht gedacht... aber vielleicht mischt sich da in die Trauer auch schon der Abschiedsschmerz.
Unser Weg ist an dieser Stelle zu Ende und wir werden sehen, mit welchen Ritualen wir diesen Weg nun in den nächsten Wochen und Monaten gehen werden.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eure 2., 3., 4., 5.,... Wunder, langweilige Schwangerschaften, Traumgeburten und einfach alles Glück der Welt!

Alles Gute!
Juna

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 07.06.2019 10:59
Oh man Juna, das tut mir so unendlich leid...

Ich hab den ganzen Morgen auf das Wunder gewartet und so sehr gehofft... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, vor allem aber, dass es wenigstens ohne weitere Komplikationen zu Ende geht.

Fühl Dich gedrückt streichel

LG Sana

@all: Ich hoffe es geht allen anderen gut...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 07.06.2019 11:04
Ach juna, es tut mir so leid. Ich weine eine Runde mit dir. Ich hätte es euch so gegönnt, ein versöhnlicher Abschluss der Kiwu Zeit. sehr treurig

Mir fehlen die Worte, fühl dich fest gedrückt.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 07.06.2019 11:10
Liebe Juna ich finde leider keine Worte dafür....
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und wünsche Dir
vom ganzen Herzen das keine AS nötig ist.

*Mal ganz doll drück* traurig

no avatar
  Leni321
schrieb am 07.06.2019 12:41
Liebe Juna, Mir tut es unendlich leid. Hätte es dir so gewünscht. Mir fehlen grad die Worte... 😢

Ich mag kaum berichten dass ich eur 7+0 bin und mein Baby 1 cm groß und alles gut aussieht trotz den starken Blutungen.

Allen anderen alles gute

Status:
schrieb am 07.06.2019 12:41
Reinschleich.......

Liebe Juna,

Ich bin traurig und doch schockiert. Ich dachte ihr habt den perfekten Abschluss.........

Ich habe sehr für euch beide gehofft, das diese Schwangerschft glatt läuft. Mehr mag ich nicht sagen, den es gibt keine Worte dafür.

Drück dich......

Traurige Majoni

Bin wieder raus....

no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 07.06.2019 14:23
Liebe Juna,

es tut mir so leid für Dich. Ich weiss wie Du Dich fühlst, mir ist genau dasselbe im November passiert. Ich bin damals mit Claru in den Julibus eingestiegen, und prompt wieder rausgeworfen worden. Damals war nach langen Verzögerungen endlich unser erster Geschwisterversuch positiv. Und bei 4+5 ganz zarte dunkle Blutung, aber ich wusste es schon zwei Tage vorher. Der FA versuchte mich zu beruhigen, aber man weiss es einfach...Bei 5+2 ging es dann ab.
Noch ist da die Wut und Enttäuschung, so nahe am Glück gewesen zu sein, und dann wieder.... nichts. Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich hätte dieses Fass nicht wieder aufgemacht. Nach der Geburt unserer Tochter war ich ausgesöhnt mit der langen Kinderwunschzeit, und einfach glücklich. Nun lebe ich seit einem Jahr zwischen Hoffnung, Enttäuschung, Wut und tiefer Trauer. Es folgten zwei biochemische SS, und nun haben wir nur noch den letzten Versuch. Warum kann es nicht einfach glattlaufen? Gerade bei Leuten wie uns, die schon ein paar Kinder verloren haben?
Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Frieden finden kannst.
Ich drücke Dich auf jeden Fall ganz feste und denke an Dich,

Sternchenmama

no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 07.06.2019 14:58
Auch ich kann nur mein tiefes Mitgefühl für dich,liebe Juna,ausdrücken.Es ist einfach nur grausam u ich hoffe,ihr verarbeitet das beide gut!

Fühl dich gedrückt!

Xolummar

no avatar
  Knasterbaks
Status:
schrieb am 10.06.2019 08:02
*reinschleichen*

Liebe Juna,

das wollte ich hier nicht lesen. Ich hatte ganz fest die Daumen gedrückt für ein letztes Wunder! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und hoffe ihr findet einen guten Abschluss.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Liebe Grüße Knasterbaks

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019